Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 16.02.2010, 20:38 Uhr

Wer von Euch misst Tempi und hat Migräne!?

Wirkt sich das bei Euch auf die Tempi aus!?
Meine Tempi fiel jetzt 3 Tage und steht nun seit gestern bei 36,5.
Ich war die Tage krank wo sie fiel und jetzt hab ich seit gestern Migräne(also gestern früh schon und heute früh war sie immernoch da).

 
2 Antworten:

Re: Wer von Euch misst Tempi und hat Migräne!?

Antwort von Spätzlesfresser am 16.02.2010, 21:46 Uhr

Hmmm,ich hab auch Migräne,auch momentan.
Die Temperatur ist tatsächlich gefallen,da muß ich jetzt mal drauf achten ob das zusammenhängt.
Das wär ja interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch misst Tempi und hat Migräne!?

Antwort von Princess01 am 17.02.2010, 7:49 Uhr

Mir ist das nur aufgefallen weil es die Tage schonmal war und da auch die Tempi fiel.
Mich wundert es, das die Tempi fällt aber die Mens nicht kommt(kann auch sein das sie erstmal ne Weile braucht nach der Spirale, aber das mit der Migräne wäre ja auch möglich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An die Tempiexperten

Hallo zusammen! Ich bin irgendwie bissl durcheinander. Habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen. Heute ZT 28 und so gar keine Mens-Anzeichen in Sicht?! Gestern einen 20er Test gemacht, negativ. Heute auch....allerdings nehme ich im Nachhinein einen hauchdünnen Strich ...

von BoysMama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Soll ich oder nicht? Clomi ohne Arzt? Tempi aufhören?

Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt, aber ich habe beim Aufräumen meine alte, aber noch haltbare Clomi-Packung gefunden und überlege, ob ich beim nächsten Mal die Reste anfangen soll, um es etwas anzukrubeln. Messe jetzt zum vierten Mal Tempi, die Kurven gehen hoch und ...

von katschnuffel 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bitte mal gucken! An die Tempiexperten

Hallöchen Mädels, erstmal alles Gute für die die auch noch positiv getestet haben Ich war gestern beim FA und habe das kleine Herzchen blubbern sehen!!! Jetzt gibts ganz viele Vieren für ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann fällt die tempi???

hallo ihr lieben, ich bin so megahibbelig, habe eine schwankende kurve, bin heute ES+13 oder sogar ES + 14, wollte erst samstag testen. hab mir aber vor lauter aufregung jetzt schon zwei test geholt, einen frühtest und einen schnelltest. jetzt beim aufmachen hab ich gesehen, ...

von landmotte 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ab wann sollte die Tempi denn Fallen...

Hallo ihr lieben, ab wann sollte denn die Tempi wieder fallen, wenn man nicht schwanger ist? So sieht meine Tempi jetzt aus http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=61251 kann man so kurz nach ES schon eine Prognose erkennen? Ist wahrscheinlich noch zu ...

von chiarasss 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempianstieg auch ohne ES?

Hallo zusammen, erstmal hier meine Kurve: http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-10-15&id_user=459221 Meine FÄ meinte ja am 9.11. sowie es ausschaut hätte ich wohl noch keinen ES gehabt. Laut Kurve wäre aber in genau der Zeit mein ES gewesen. Ich bin ...

von BoysMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wieso steigt meine tempi nicht??

hallo ihr lieben am zt 15 zeigte erst nachmittags mein ovutest positiv, leichter mittelschmerz, am zt 16 nachmittags dann noch fetter positiv, starke schmerzen bis in die nacht hinein, zt 17 wieder alles ruhiger, heute zt 18 ist meine tempi immer noch nicht angestiegen. sagt ...

von landmotte 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.