Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 16.02.2010, 18:35 Uhr

Ich schon wieder :(

So, heute ist mein 20. ZT. Laut Clearblue noch keinen Eisrung, werden nur zwei Balken angezeigt, die aber schon seit 11. ZT. Ein bisschen im Internet gesurft, habe ich gefunden, dass zumindest eine mal geschrieben hat, dass sie beim ersten Anwendungszyklusses des Clearblues nur zwei Balken hatte und auch allgeimein einen ziemlich langen Zyklus hat. Heute hatte ich weißen Ausfluss im Slip, würde aber nicht spinnbar meinen. Meiner Meinung nach spinnbar war der am Sonntag, aber auch nur einmal nach dem Toilettengang und wenig. Ich bin langsam am verzweifeln... Ich hasse es, dass mein Zyklus so lang ist, während manche hier schon ihren zweiten anfangen...
Was würdet ihr zu meinem bevorstehenden Eisprung sagen?
Außerdem möchte ich nun doch einige Typs zu den Tees die es gibt. Gibt es welche für einen regelmäßigen etwas kürzeren Zyklus. Früher hab ich ja nie daran geglaubt, bis ich mal den Stiltee getrunken hab... Mann, ich bin fast geplatzt! Und Mönchspfeffer hab ich auch schon öfter gelesen. Was genau ist das und wofür.
Eure Ratlose, wartend auf alles........

 
1 Antwort:

Re: Ich schon wieder :(

Antwort von Spätzlesfresser am 16.02.2010, 21:19 Uhr

Also in der ersten Hälfte Himbeerblättertee,auch Rosmarin,Beifuss,Holunderblüten und Salbeitee.
In der 2.Zyklushälfte Frauenmantel,Scharfgarbe und Brennessel.
Rosmarin und Beifuss bringen den Zyklus in Schwung und helfen bei ausbleibender Mens und Eisprung.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.