Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich erstmal verabschieden möchte...

Thema: mich erstmal verabschieden möchte...

Hallo zusammen, hatte mit meinem Mann heute vormittag eine heftige Diskussion über Baby Nr.2. Bekomme erst Clomi von meinem FA wenn mein Gatte beim Spermiogramm war. So, er will da patu nicht hin, also kann ich mir die Hilfe vom FA abschminken. Bin fix und fertig... Werde zwar nicht wieder verhüten, möchte mich aber etwas zurückziehen. Vielleicht ist vieles bei mir einfach nur Kopfsache und ich will nicht, das unsere Ehe wegen sowas in die Brüche geht. Kommt Zeit, kommt Rat. Sollte sich mein Gatte doch noch für ein Spermiogramm entscheiden, werde ich es euch natürlcih wissen lassen. Wünsche euch allen ganz viele positive Tests und eine wunderschöne Kugelzeit. Bis bald Sandra

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann würde auch nie ein Spermiogramm machen lassen... Ich muß auch irgendwie von dem Kinderwunsch wegkommen,aber das ist so schwer,hatte doch erst eine Fehlgeburt,wie soll man denn da abschließen können? Bei uns steht deshalb auch die Ehe auf dem Spiel. Meine Fä verschreibt mir auch kein Clomi deshalb. Aber da Clomi ja Progesteron ist,und es das in den Auslandsapotheken rezeptfrei gibt als Progesteroncreme, hab ich mir das schon oft bestellt. Das wirkt transdermal,wird also über die Haut aufgenommen und ins Blut abgegeben. Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

wann gibt man denn clomi? Und was bewirkt es?

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:15