Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 16.02.2010, 17:18 Uhr

wieder zurück... @smily-tina

Hallo an alle,

einige alte Hasen werden mich noch kennen, für die anderen stell ich mich kurz vor.

Bin 26 Jahre und üben nun schon seit einem Jahr für's 2. Baby, meine Tochter ist 3 Jahre.

So nun war ich heute beim FA, ZT 12 und hab mich checken lassen.
Alles bestens, keine Zysten, Eisprung steht kurz bevor (29 mm).
Mein Mann hat ein Spermiogram machen lassen, leider schaut es nich gerade gut aus. die Spermien bewegen sich kaum vorwaerts. Er müsste sich Operieren lassen (Varikozele) . Mein Mann hatte sich bei unserer Tochter auch Operieren lassen und dann hat's auf anhieb geklappt. Und nun hat er Angst vor der Op, kann ihn auch gut verstehen. Naja, mal schaun wie's weitergeht.

Möchte mich hiermit wieder zurück melden und wieder bei euch mit Hibbeln.

Liebe Tina, nimmst du mich bitte auf die Liste? Und danke für die Mühe, machst das echt klasse!

NMT : 04.03.2010
Name: Funda
ÜZ: 12
Alter: 26
Wohnort: Türkei (geb in BA-WÜ)
Kinder: 1 Tochter (11/06)


LG Funda

 
3 Antworten:

@funda

Antwort von smily-tina am 16.02.2010, 17:36 Uhr

Hallo, schön, dass du wieder da bist...
Schade, dass das Spermiogramm "schlecht" ausgefallen ist... Was genau würde bei der OP gemacht werden? Ich habe ja generell Respekt vor OPs.... Mich interessiert es einfach...

Ab morgen stehst du auf der Liste...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @funda

Antwort von Wellifreund am 16.02.2010, 18:09 Uhr

Das sind ja keine so schönen Nachrichten. Ich habe schon häufiger gelesen, dass Krampfadern am Hoden das Spermiogramm negativ beeinflussen und hoffe, dass es bei euch nach Entfernung der selbigen ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zurück... @smily-tina

Antwort von JaMaMama am 16.02.2010, 23:07 Uhr

Hey, hallo
Schön dass Du wieder da bist und kräftig Daumen gedrückt, dass es jetzt bald klappt!!!! Vielleicht ja ohne OP. Bekannte von mir hatten selbiges Ergebnis wie Ihr, nach der Ratlosigkeit kam die Schwangerschaft, angeblich ein Wunder. Nach der Geburt keine Verhütung (es klappt ja eh angeblich so nicht mehr) und ein halbes Jahr später-> wieder Schwanger!!! Das wollten die gar nicht so schnell!!! Also alles geht!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.