Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 17.02.2010, 8:29 Uhr

Wie seht ihr das?

Hallo, guten Morgen

da ich zur Zeit eine Stirnhöhlenvereiterung habe
muss ich ein Antibiotikum einnehmen.
Ich bin heute ZT3
Würdet ihr es, trotz der Einnahme von Antiobiotika, in diesem Zyklus versuchen schwanger zu werden oder lieber eine Runde aussetzen?

Liebe und sonnige Grüße
FrauvonWunderfitz

 
4 Antworten:

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von nike30 am 17.02.2010, 8:38 Uhr

Huhu ,
na klar würde ich das . Ich bin in diesem Zyklus sowas von krank . Habe ne Zahnentzündung mit Antib.hinter mir danach Magen Darm und jetzt ne dicke Mandelentzü.. Mit super hochen Fieber und nehme Penicilin . Ich denke egal was man als Mutter hat und das übersteht würde das dann das Baby auch überstehen . Also viel Glück beim probieren .
Lieben Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von Karina77 am 17.02.2010, 9:37 Uhr

..ich hatte am Anfang in der Schwangerschaft eine Kiefernhölenentzündung.. musste auch Antibiotika nehmen, ich weiß nicht.. 2 Wochen danach hatte ich Blutungen, sicherlich nicht der Medizin und auch nicht von der Krankheit.. aber ich manchen Fällen sind Bakterien in den ersten 3 Monaten, quasi in der Entwicklungsphase nicht erwünscht und können FG auslösen.. muss nicht sein, kann sein.. ob es nun letztendlich bei mir davon kam, kann ich nicht mehr herausfinden..
..ich würde aber warten, bis ich wieder gesund bin.. gesunde Mama, gesundes Baby..
Alles Gute Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von sanne87 am 17.02.2010, 10:51 Uhr

Wenn du erst Zyklustag 3 bist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe trotzdem meinem Arzt gesagt, dass ich in "Schwangerschaftsprodunktion" bin und er hat mir dann ein Antibiotika verschrieben, was unbedenklich für die Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von emres am 17.02.2010, 16:50 Uhr

ich würde nicht aussetzen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.