Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 26.01.2018, 12:31 Uhr

Positiver Test 😎

Hey Mädels, heute endlich ein positiven ovu Test 10.30 uhr in der Hand gehalten.

Weiß jmd wie lange dann nich der ES dauert? Weil da ja sie Meinungen sehr auseinander gehen.

denkt ihr das die bienchen gut sitzen?

Und dann noch eine Frage evtl. Kennt sich jmd aus: meine FA meinte Mittwoch das ich 2 gut große follikeln hab 17&20mm wäre da die Wahrscheinlichkeit groß das beide springen und es ggf auch Zwillinge werden könnten? Wir haben Zwillinge & Drillinge in der Familie und es wurde mit clomi 100mg stimuliert.

Danke im voraus für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.