Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 26.03.2024, 15:29 Uhr

Positiv oder nicht?

Sehr leicht, aber definitiv ein zweiter Strich. Wenn der Strich in der vorgegebenen Zeit kam: herzlichen Glückwunsch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Positiv

Hallo ihr Lieben, mein Ovu ist heute Positiv, demnach denke ich, dass mein ES morgen sein wird. Wir haben gestern ein Herzschen gesetzt und vor 4 Tagen eins. Sollten wir heute ein herzschen setzen nochmal oder morgen ? Oder heute und ...

von Saskia28 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus negativ oder doch positiv?! Hilfe!

Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur die stille Mitleserin, nun melde ich mich aber doch mal zu Wort :) Mein Sohn ist mittlerweile fast 4 und wir haben vor einem halben Jahr angefangen für Baby nummer 2 zu üben. Bis jetzt leider erfolglos. Seit 2 Monaten benutze ich ovus. ...

von Nele1809 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv oder VL??!

Hi ihr lieben, Ich habe Mittwoch,Donnerstag, und heute einen Clearblue Frühtest gemacht. An allen 3 Tagen war in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen. Allerdings immer nach 30-60 Minuten. Ich dachte beim ersten „ok,eine VL“ aber ist das bei 3 Tests möglich? Die Linien ...

von Lina0908 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode vorbei Ovu fast positiv

Hi ich hab da mal eine kleine Frage. Hatte am 08.03. Meine periode sie ging bis gestern 12.03., die auch wirklich sehr stark war. Nun meine frage ich habe heute mit einen ovulationstest angefangen und sind so gut wie fast positiv wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber für ...

von KatiSchnuqqi 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy @ Home - falsch positiv

Hallo! Ich hatte schon mal falsch positive von der Marke, jedoch waren es da nur halbe Linien. Wem sind schon falsche dieser Marke untergekommen? Wie sicher sind diese Tests? Werde morgen oder übermorgen mal digital Testen. Danke Liebe ...

von Summerlovers 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder negativ? 9 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit 9 Tagen überfällig und habe jetzt 2 Test gemacht. Irgendwie nicht eindeutig ob die positiv sind. Nicht irritieren lassen durch die Farbänderung auf dem Bild. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich war auch beim Frauenarzt und dort war nur ...

von Louischen 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step leicht positiv?

Hey ihr Lieben, meine Frau und ich wünschen uns noch ein Kind. Am 23.02. hatten wir eine privater Samenspende. Das müsste vermutlich laut Ovu auch Eisprungtag gewesen sein. Heute bin ich ES+12, habe auch SSAnzeichen, vorallem Geruchsempfindlichkeit und Herzrasen. Seit gestern ...

von Ronnimitmila 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hallo ihr lieben Ich muss was ganz dringendes loswerden. Ich habe grade einen Schwangerschaftstest von One step gemacht. Beim durchlaufen hat man eine Linie gesehen, ich dachte der Strich hat sich verschoben, so nun 4 min später sah man einen Schatten, einem mit Licht ...

von Jasmina22 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+7 Orakeln? Lh positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus mit Climofen angefangen. Und in der 2 Zyklus Progesteron. Ich bin zur Zeit in es+7 und habe heute einfach mal ein Lh Test gemacht morgens. Einmal mit clearblue und einmal mit einem günstigen ovu. Komischer Weise waren die beiden ...

von Sonnenstern24 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen :) Meine SST sahen heute morgen so aus (s.Foto). Wollte erst eigtl garnicht testen weil ich sicher war dass es wieder nicht geklappt hat. Periode soll jetzt am Dienstag kommen. Die Temperatur ist weiterhin oben. Was sagt ihr denn, positiv oder VL? Hatte ...

von Lara93 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.