Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jlo19890705 am 30.03.2022, 13:56 Uhr

Positiv oder VL

Ok Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+11 positiv?

Hallo hab heute eine leichte Linie erkennen können :) denkt ihr es ist wirklich positiv ? Kann es kaum glauben ! Oben hcg und unten ovu ! Habe seit 2 Tagen schmerzen immer wieder im Rücken ist das normal ? Beunruhigt mich schon etwas

von Prince1 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9/10 positiv ??

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht so früh zu testen aber irgendwie konnte ich heute nicht anders. Habe seit Tagen brennen im UL mal links mal rechts und ein ziehen unteren Rücken. Sieht jemand auch eine zarte zweite Linie oder bilde ich die mir ...

von Julia 7716 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle 10er negativ + Clearblue 25er positiv

Hallo ihr Lieben , Ich bin heute bei Es +14 Ich habe vor 2 Tagen einen 25er clearblue und Facelle 10er gemacht , beide positiv , gleicher Urin am Morgen . Heute genau das gleiche , nur das der 10er von Facelle so gut wie negativ zeigt . Ein Hauch an Linie nur zu erkennen. Der ...

von DieVicky86 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einbildung oder doch positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin heute ES +14, und habe einen 10er Test gemacht. Bin der Meinung, da eine ultra schwache Linie zu erkennen. Ich weiß, ein bisschen schwanger gibt es ...

von GrüneSonne 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.