Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 18.04.2024, 22:45 Uhr

Positiv oder VL? 😐

Hey, ich empfehle dir einen anderen Test, dieser neigt zu Verdunstungslinien. Ich denke es ist noch alles offen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One step positiv clear blue negativ

Hallo ihr Lieben, habt ihr mit den one step SS Tests Erfahrung? Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, Brüste sind extrem gespannt und praller als normal rund um meine Periode. Gestern Nachmittag habe ich mit one step getestet und er zeigte eine leichte aber dennoch ...

von Lea1998 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+5 Test Positiv

Hallo Mädels , Ja ich weiß so früh könnte man eigentlich nicht testen .Bei meinen 4 Kindern habe ich auch erst es+8 einen minimalen positiven Test gehabt .Habe vor 8 Wochen entbunden ,danach aber schon immer getestet mit Ovus und Ss Test das kann also davon nicht noch von der ...

von Tulpe2023 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die Testes weiß. Hab glaub das letzte Mal Freitags getestet ...

von Lolly88 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln geklappt, Tests früh positiv - Zwillinge?

Hey ihr Lieben, Orakeln hat bei mir super geklappt siehe Bilder. Bei den Schwangerschaftstests konnte man ab +8 erkennen das sie positiv sind, viele sagen das sie so früh nie was sehen konnten und das oft bei Zwillingen der Fall ist, dass sie so früh positiv sind. Hat ...

von Rominababy2022 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer kurz vor Periode positiv

Hallo zusammen, seit einem halben Jahr planen wir den 2. Nachwuchs und nutzen hierfür die Ovulationstests von Clearblue. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 28-30 Tagen. Aus den Ovulationstest werden wir aber einfach nicht schlau und wollten daher euch mal ...

von DasgrößteGlück 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv

Hallo ihr Lieben, mein Ovu ist heute Positiv, demnach denke ich, dass mein ES morgen sein wird. Wir haben gestern ein Herzschen gesetzt und vor 4 Tagen eins. Sollten wir heute ein herzschen setzen nochmal oder morgen ? Oder heute und ...

von Saskia28 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus negativ oder doch positiv?! Hilfe!

Hallo zusammen, eigentlich bin ich nur die stille Mitleserin, nun melde ich mich aber doch mal zu Wort :) Mein Sohn ist mittlerweile fast 4 und wir haben vor einem halben Jahr angefangen für Baby nummer 2 zu üben. Bis jetzt leider erfolglos. Seit 2 Monaten benutze ich ovus. ...

von Nele1809 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv oder VL??!

Hi ihr lieben, Ich habe Mittwoch,Donnerstag, und heute einen Clearblue Frühtest gemacht. An allen 3 Tagen war in der angegebenen Zeit kein Strich zu sehen. Allerdings immer nach 30-60 Minuten. Ich dachte beim ersten „ok,eine VL“ aber ist das bei 3 Tests möglich? Die Linien ...

von Lina0908 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode vorbei Ovu fast positiv

Hi ich hab da mal eine kleine Frage. Hatte am 08.03. Meine periode sie ging bis gestern 12.03., die auch wirklich sehr stark war. Nun meine frage ich habe heute mit einen ovulationstest angefangen und sind so gut wie fast positiv wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber für ...

von KatiSchnuqqi 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy @ Home - falsch positiv

Hallo! Ich hatte schon mal falsch positive von der Marke, jedoch waren es da nur halbe Linien. Wem sind schon falsche dieser Marke untergekommen? Wie sicher sind diese Tests? Werde morgen oder übermorgen mal digital Testen. Danke Liebe ...

von Summerlovers 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.