Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikohle39 am 26.05.2013, 9:15 Uhr

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 !
Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten )
Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und Unterleibsziehen , seit heute nen blahbauch hab das Gefühl ist platzte gleich ! Wenn es geklappt hat hat man dann trotzdem PMS !muss Dienstag zum Doc Blut abnehmen !
Lg

 
2 Antworten:

Re: Pms nach Eisprung

Antwort von Menno20 am 26.05.2013, 9:24 Uhr

Pms Anzeichen und schwangerschaftsanzwichen können oft die selben sein, daher versuche ich diese Art von Anzeichen nicht mehr zu sehr zu interpretieren.
Bei meinem Sohn hatte ich 2 Tage vor der mens Dolle UL Schmerzen und dachte noch, na toll Tante Rosa ist bald da. Und dann kam der positive sst bei NMT+10 da sich mein es verschoben hatte!
Drücke dir die Daumen für Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist kein PMS, sondern kommt vom Clomi

Antwort von Bonnie am 26.05.2013, 11:13 Uhr

Hallo,

auch wenn es sich so ähnlich anfühlt: diese Beschwerden sind unter Clomi eher kein PMS, sondern schlicht eine typische Clomi-Nebenwirkung. Ich hatte unter Clomi auch alle möglichen blöden Symptome (Sehstörungen, Akne, Unterleibsziehen, Hitzewallungen), die Liste der möglichen Zipperlein unter Clomi ist fast endlos. Fast jede Frau hat irgendwas davon, Clomi ist halt kein Kamillentee...

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Eisprung oder etwas anderes?

Hallo, erstmal wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Nun zu meiner Frage.Ich machs mal kurz wie möglich. Wir haben uns für ein 2 Kind entschieden.Seit März nehme ich nun keine Pille mehr. Der erste Zyklus war genau 28 Tage. Laut Rechner wobei ...

von babydream13 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und die PMS schlägt zu!

Muss mich mal auskotzen! Die PMS gaukelt einem jeden Monat vor doch schwanger zu sein! Und noch nichtmal in dem Monat wo man keinen ES hat bleibt man verschont! Müdigkeit, Antriebslosigkeit und jetzt auch noch Rückenschmerzen! Wie gern wurd ich das alles in Kauf nehmen wenn ...

von Ela0804 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

noch ein Eisprung??

ist das möglich?? bin heute morgen mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht die aber nicht wie mens schmerzen waren es war ganz anders. ausserdem habe ich zum ersten mal in dem zysklus spinnbaren zervix gehabt. und meine temperatur ist ...

von sonnenschein852 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich hibbel dem eisprung entgegen

Mein Eisprung steht bevor. Der billig Ovu ist schon fett positiv,der clearblue digi noch nicht,aber laut strichen kurz bevor. Bin heute zt13. Werde mir nachher direkt mal meinen Mann schnappen. Wollten eigentlich pausieren,nun wird trotzdem gehibbelt. Oh bitte lass es ...

von biene369 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, bin neu hier und frag euch jetzt einfach mal was bezüglich meines Eisprungs. Sind im 2ten üz und ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt... Ich hatte am 9.zt einen schleimpfropf (sorry:-)) am Toilettenpapier, 10 Zt. leicht spinnbaren zs. Vom 11-13 Zt. ...

von puppini 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo, ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Achtung lang

Hallo Ihr lieben. Ich hatte die Tage schon mal hier geschrieben. Ich habe den Zs beobachtet der am letzten Sonntag spinnbar und klar war. Montag abend musste mein Mann dann ran :-) Ich hatte dann am Donnerstag ( schon länger ausgemach) einen FA termin. Beim Ultraschall ...

von sfi32 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zweiter Eisprung?

Hallo Mädels! Ich wollte zwar diesen Zyklus verhüten, aber da mein Schatz mal die ganze Woche zu Hause ist, konnten wir es doch nicht lassen Neben der Tempimessung und Zervixschleimbeobachtung, bestimme ich meine fruchtbaren Tage duch ...

von Wasserratte 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.