Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 07.04.2013, 15:30 Uhr

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV.

Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste sie aber absetzten da ich sie nicht vertragen habe.
In der Einnahmezeit habe ich sie 2 mal vergessen und beim GV nicht zusätzlich verhütet.

Nun frage ich mich ob ich evtl. doch schwanger bin oder ob es sich um PMS handelt... hatte meine Periode seit der Geburt noch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....
Wäre dankbar um eure Antworten.

Liebe Grüße,
Liliaceae

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder pms???

Antwort von Wasserratte am 07.04.2013, 15:51 Uhr

Wenn du nicht schwanger bist, könnte auch eine Zyste der Grund für die Symptome sein.
Das könnte unter Anderem auch der Grund für das Ausbleiben deiner Regel sein.
Lass dich besser mal untersuchen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder pms???

Antwort von liliaceae am 07.04.2013, 15:59 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, dann werde ich mal meinen FA aufsuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder pms???

Antwort von Gabi1981 am 07.04.2013, 16:36 Uhr

Also ich bin der Meinung, jetzt ist es Zeit einen FA aufzusuchen. Das kann ja alles oder nichts sein und da hilft nur eine Untersuchung.

Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Vielleicht Schwanger und mein Opa liegt im sterben :(

Guten Morgen, Mein Opa liegt jetzt schon 2 Wochen im Krankenhaus am Anfang hatte er Wasser in der Lunge und jetzt wurde weit vortgeschritener Nierenkrebs fest gestellt alle Organe Herz, Leber, Nieren, Lunge und und und sind am versagen, er liegt mitlerweile in einem ...

von kleine079 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillen und schwanger werden

Hallo, ich versuche das Stillen meiner Tochter (15 Mon.)so langsam zu reduzieren, das klappt tagsüber auch ganz gut (so ca. 3mal noch), aber nachts kommt sie recht häufig. Wie waren eure Erfahrungen? Habe Ende des Monats Termin bei meiner FÄ und mal schauen, was sie sagt... ...

von Fischstäbchen 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gewicht und erneute Schwangerschaft

Hallo, ich habe letzten August meinen Sohn zur Welt gebracht. Nun wollen wir uns ab September ans 2.Kind wagen. Nur ist es so, dass ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Im Moment wiege ich 86-87 Kilo die auch nicht wirklich weichen wollen. Ich bin 1,75 groß. Nun hatte ...

von jackyh1987 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach KS wieder schwanger werden ?

Hallo, ich habe am 11.12.12 meine Lilia Sophia per KS bekommen,da sie " stecken geblieben " ist. Nun wollte ich wissen, wann nach KS, kann ich unbedenklich wieder schwanger werden ? Mit chancen auf eine normale Geburt. Meine FÄ meinte nach 6 monaten,aber ist das nich ...

von MamaTina19 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger od verdunstungslinie?

Hallo, ich hatte vor einer Woche bis vor 3 Tagen so mensartiges Ziehen und Übelkeit, seit Mittwoch gehts mir aber wieder gut. Heute habe ich einen Test gemacht (heute müsste der NMT sein, aber da ich noch stille, weiß ich nicht, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt) und da ...

von tschichen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.