Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 07.04.2013, 9:14 Uhr

bekommt man andere Medis in der Kiwu-Klinick???

bin ja nur bei meinem FA in behandlung und nehme Clomifen50mg Brevactid 5000 ie dann Utrogest 3mal eine Tabl. vaginal

mein Fa führt bei mir die iui durch und ich zahle durch Patientinnen Boni nur 60 Euro *freu*
derwegen habe ich am Freitag nun die 8 iui gehabt^^

nach dem 4. Versuch im Dezember war ich ss aber leider nur kurz am 6.Dez. endete es in einer gestörten frühss ;(

vll ist es ja dieses mal so das der Bauchzwerg dann bleibt (ich hofe und wünsche es mir)
LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: bekommt man andere Medis in der Kiwu-Klinick???

Antwort von August11-Mami am 07.04.2013, 13:47 Uhr

In der KiWu-Klinik bekommst du die Medikamente, die bei dir wirken. Wenn Clomifen wirkt, wirst du das auch dort bekommen, es sei denn, es gibt einen Grund, was anderes zu nehmen.

Viel Glück beim nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man andere Medis in der Kiwu-Klinick???

Antwort von sunnydani am 08.04.2013, 9:58 Uhr

Hallo,

wenn es so nicht funktioniert, ist halt die Frage, ob es eine andere Lösung gäbe, die besser wäre.
Aber wenn dein FA Hormon- und Kinderwunschspezialist ist, denke ich, dass es in einer KiWu-Klinik auch nicht anders ist. Dort sind halt ganz bestimmt Experten auf ihrem Gebiet, die sicher gut auf einen eingehen.

Ich habe aber gehört, dass man Clomifen nicht länger als 6 Behandlungszyklen verwenden soll. Nimmst du es nicht schon länger? Vielleicht würde ein anderes Medikament da dann besser bei dir wirken...?

Ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.