Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint Ihr?

Thema: Was meint Ihr?

Also, wie ihr wisst habe ich seit Dienstag immer mal wieder Mini Schmierblutung gehabt. So, dann heute früh ein paar Tropfen rotes Blut. Aaaaaah, dachte ich. Jetzt ist das die Mens. Also neuer Zyklus?? Hab aber keine Krämpfe wie früher und die Temperatur ist heute rauf???? Ich führe ein zyklusblatt. Wann soll ich mit Tag 1 beginnen? Was gehört noch zum alten Zyklus, was zum neuen???? Bin jetzt ES+14 oder zyklustag 1. Was meint Ihr. Dass ich noch schwanger bin, oder tatsächlich war, glaube ich nicht mehr. Vielleicht war das doch Rest HCG von der ss.

Mitglied inaktiv - 06.04.2013, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde zum FA gehen, mal das HCG messen lassen. Dann weißt du schonmal das sicher. Normalerweise ist nicht mehr übrig, aber ausschließen kann man es nicht, kennst ja meine Geschichte... Oder du machst mal einen 10er SS-Test. Wenn der blütenweiß ist, dann ist das HCG auch nicht mehr relevant. Möglicherweise muss sich dein Zyklus aufgrund der FG erst wieder einpendeln. Das dauert ja bei manchen ein bisschen. Zyklustag 1 ist der erste Tag, an dem es normalstark blutet. Tröpfchen zählen nicht. So sagen es die Ärzte. Mir fällt noch ein, du hattest mal geschrieben, dass deine Ärztin Eierstockzysten entdeckt hat. Die können den Zyklus auch mal durcheinander bringen. LG

von August11-Mami am 06.04.2013, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde morgen nochmal einen test machen. Vielleicht bist du ja doch schwanger... Ich würds dir auf jeden fall wünschen

von Lassemmi am 06.04.2013, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Zt 1 ist man erst wenn es richtig blutet, so hab ich das gelernt, also musst du noch warten mit dem Start in den neuen Zyklus. Tut mir leid, das ist hart ich weiß. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, das es positiv ist und bleibt. Vielleicht braucht dein Körper noch etwas nach der Fg. Wir hab immer geschrieben wir machen keine Pause den der Körper weiß schon selbst wann er eine SS wieder zulassen kann und darauf müssen wir vertrauen. Glaub an dich und deinen Körper. Und wenn er jetzt noch keine SS zulässt dann hat das einen guten Grund. Wenn du wirklich glaubst du hast noch Rest-HCG dann hilft nur ein Bluttest bei Arzt, der gibt dir Gewissheit. Ich drück dich mal ganz fest. Lg Gabi

von Gabi1981 am 06.04.2013, 22:11