Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sawi7 am 19.10.2011, 13:44 Uhr

Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Muß jetzt mal rumjammern.
War gerade beim Frauenarzt und nach Ultraschall meint sie die Schleimhaut hat sich nicht ein bischen aufgebaut. Letzte DMS 11/10!!
Somit warte ich nun seit Anfang April 11 auf meine Mens. Ab heute hat sie mir eine Pille (Madinette) mitgegeben die ich nun 21 Tage nehmen soll. Falls ich bis Jan.12 immer noch keine reichtige Mens habe soll ich mich nochmal melden.
Bin voll gefrustet.
Werd jetzt mit meiner Tochter ins Kino gehen zum ablenken.
Liebe Grüße an alle

 
4 Antworten:

Re: Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Antwort von finchen29 am 19.10.2011, 13:53 Uhr

Das du das so lange ausgehalten hast. Ich bin jetzt bei ZT 44 und halte es nicht aus. Der letzte Zyklus hat 35Tage und die 4 davor waren normal 29/30.
Ich werde morgen mit meiner FÄ telefonieren, da ich vor allem die Dauer PMS nicht aushalte. Hast du die nicht? Gereiztheit, Gedankenkreisel, depri Stimmung, etc...
Liebe Grüße, lisbeth80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Antwort von sawi7 am 19.10.2011, 14:25 Uhr

Habe auch PMS nur das die Mens nicht kommt. Alles komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Antwort von rosamupfel am 19.10.2011, 14:54 Uhr

mein fa hat mir auch die pille verschrieben, damit sich die schleimhaut schneller aufbaut. ich hab am 13.9. die mirena spirale ziehen lassen. zu hause angekommen stellte ich fest, dass ich diese pille mit migräne nicht nehmen darf. also bin ich zur apo und hab sie wieder hingetragen. mein apotheker ( bekannter meiner eltern) hat mir biofem empfohlen, jeden abend vorm schlafen eine tablette. am 1.10 hatte ich meine mens und am 12./13.10 nun meinen eisprung. alles palletti. einem mädel aus dem forum hab ich biofem auch empfohlen, kurz drauf hat sie auch ihre mens bekommen. ich weiß nun nicht, ob du nen mediz. befund hast, oder nur zyklusprobleme. aber mit biofem kann man das ganz gut in den griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosamupfel

Antwort von sawi7 am 20.10.2011, 7:13 Uhr

es liegt kein mediz. Befund vor. Man kanns ja mal versuchen, mehr als ausbleiben kann sie ja nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

wann regel nach pille?

So Mädels, eine Frage an euch. Wann kam bei euch die Regel nach Absetzen der Pille? Man rechnet ja erst ab dem Tag wo die Mens einsetzt, dass der neue Zyklus einsetzt. Oder ist das bei der Pille anders? Ist es da schon der erste Tag ohne Pilleneinnahme? Mein Mann kommt ...

von anwo86 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt!

Hi! Wollen unser 2. kind in angriff nehmen. Hab im juli die pille abgesetzt und hatte seit 8 wochen keine periode mehr. Ist das normal? Kann es so lange dauern bis die regel wieder kommt nach dem absetzten!? Hab auch schon nen test gemacht, der war aber ...

von Jelly85 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille-Periode

Hallo!! Habe mich nun auch dazu entschlossen ein zweites Kind zubekommen (nein wir :) ) Und habe gleich zwei Fragen... Habe vor gut zwei Wochen nun die Pille abgesetzt, bekomme aber meine Periode nicht (weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten Schwangerschaft war) Ich ...

von hase83 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Noch zwei Wochen Pille . . .

Jeder freut sich wenn er bei Kinderwunsch die Pille absetzt und ich muss sie wieder nehmen damit ich meine Regel wieder bekomme. Noch zwei Wochen und ich hoffe meine Tage kommen dann damit wir endlich diese Bluttest machen können und ich hoffe dann ich bekomme was verschrieben ...

von KarinaG1980 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie lange wirkt die Pille???

Hallo Ihr lieben, ich hätte letzte Woche mittwoch mit der Pille anfangen müssen habe es aber nicht getan weil wir an Baby nr 2 Üben. Davor habe ich ca 1,5 ´Jahre die Pille genommen. Wie lange wirkt die Pille noch "nach"??? weil ich mache seid 3 Tagen Ovu tests und nichts ist. ...

von schnuffelschnecke87 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.