Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 30.05.2015, 12:16 Uhr

Piiieeeep - ES+13

Hallo...
Heute Test wieder negativ und SB fangen an.
War im ÜZ 1 also nix
Naja...nicht so schlimm...hin fallen, Krone richten und weiter machen!!!
Euch allen ein schönes Wochenende und ich drücke allen die noch hoffen die Daumen!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Piiieeeep - ES+13

Antwort von Saso1974 am 30.05.2015, 12:43 Uhr

Süße,

tu dir was gutes :) Im nächsten klappt es ganz bestimmt
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeep - ES+13

Antwort von sonnenkind1981 am 30.05.2015, 20:11 Uhr

Hallo Manu!
Habe mir heute den Test schon erspart, da sich bei mir die Mens auch mit SB ankündigt
Also wieder nix.
Habe mir vorgenommen, mich jetzt aus dem Forum/Internet bzw vom Kinderwunsch erstmal zurück zu ziehen - ich mache mich jeden Monat immer mehr verrückt.
Ob ich das packe weiß ich nicht, am Zyklusanfang sagt sich alles so leicht.
Ich wünsche euch alles Liebe !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeeep - ES+13

Antwort von Manu0707 am 30.05.2015, 20:49 Uhr

Danke euch auch
Meine SB sind gleich richtige Mens geworfen. Somit hat das Bryophyllum wenigstens dagegen geholfen...
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.