Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 29.05.2015, 14:20 Uhr

Neue Kryo nach geburt

Hallo,
Gibt's hier jemanden der ein Kind per ivf/Kiwu bekommen hat, noch eisbärchen hatte und mit diesen an einem Geschwister gearbeitet hat?
Leg
Mimi

 
3 Antworten:

Re: Neue Kryo nach geburt

Antwort von NaBe am 29.05.2015, 21:51 Uhr

Hallo :) Ich bin Ende August 2014 durch Mama geworden, durch ICSI. Wir werden jetzt noch zwei Zyklen warten müssen und starten dann mit einer Kryo.
Wirst du auch zeitnah starten?
LG NaBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kryo nach geburt

Antwort von Mimi987 am 30.05.2015, 0:15 Uhr

Hey,
Ich hab meine Jungs Anfang September 2014 bekommen, Kryo Nachf IVF.
Bei uns sind noch 6 eisbärchen da, die wir für ein geschwisterchen probieren wollen.
Ich bin schon etwas älter, hab nicht mehr ewig Zeit, aber auch Zwillinge und die sollten schon so Gross wie möglich sein... Bin im Moment hin und her gerissen...
Aber wir überlegen im Herbst die kryos anzufangen.
Kg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kryo nach geburt

Antwort von NaBe am 01.06.2015, 14:56 Uhr

Hallo :)
Mein kleiner Junge ist Ende August 2014 geboren, also sind sie fast gleich alt.
Mein Mann wird nächstes Jahr 50 und ich bin 31, deshalb werden wir auch sobald wie möglich starten. Habe aber jetzt im April abgestillt und muss nun drei Zyklen warten und danach können wir erst Starten, Ende August oder September. Wir haben übrigens auch noch sechs Kryos!
Wieviele IVFs habt ihr gemacht?
LG NaBE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder schwanger nach geburt?

Mein sohn ist jetzt knapp 6 monate alt u d eigentlich wollten wir vor 2 wochen wieder schwanger werden. Ich hatte im märz und april eisprung und jetzt im mai nicht &357;:-( ich hatte nach der geburt allerdings noch keine mens. Als ich ...

von Limone1983 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsmonat/Geburtstermin berechnen

Hallo :) Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. :) Ich habe gestern 2 Tage vor NMT positiv getestet. Und würde jetzt gerne meinen Geburtsmonat /Geburtstermin wissen. Ich weiss meinen ES Tag sehr genau, das ist der 24.4. gewesen. Das Problem ist, ich kann mich nicht ...

von Mandarinchen81283 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburt - dann Pille - dann wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, Ich habe mein erstes Kind geboren, dann ab ca der 8 Woche wieder die Pille genommen und möchte nun wieder schwanger werden. Ich habe die Pille nun schon vor 3 Monaten abgesetzt und seitdem noch immer keine Menstruation gehabt. Nach ca 1,5 Monaten war ich ...

von naluc 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Schwanger im 1. Zyklus nach Geburt

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat sich vor ein paar Wochen selbst abgestillt. Ungefährt zeitlich hab ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert und hatte dann vor drei Wochen das erste Mal wieder meine Tage. Wir würden gerne so schnell wie möglich Baby Nr. 2 ...

von 85kathali 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtsmonat - Gibt es einen Favorit?

Hey, wenn es bei mir diesen 1. Zyklus schon klappen würde, wäre der Septemberbus zu nehmen. Ich finde es toll, wenn eins meiner Kinder im Herbst GEburtstag hätte. Dann wären die Kids schön weit auseinander und es ist noch genau Luft zu Weihnachten. Andererseits finde ...

von TanteInge 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@Jule20 hat heute Geburtstag...

... wir gratulieren ihr recht

von Monika1980 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@trine29 hat heute Geburtstag...

... Wir wünschen ihr alles alles gute zum Geburtstag und vorallem das sich ihre ...

von Monika1980 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagliste aktualisiert

von Monika1980 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsliste....

Geburtstagliste ------------------------------------- Jänner: keiner Februar: keiner März: 10.03. Xeniachan April: keiner Mai: keiner Juni: 26.06. Jennywollmar Juli: ...

von Monika1980 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@meggi2006 hat Geburtstag

Liebe Meggi,alles alles gute zum Geburtstag und feiere schön. Ich wünsche dir noch das deine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen. Lass uns anstoß auf deinen Tag

von Monika1980 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.