Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 30.05.2015, 12:08 Uhr

Ovu's

Ich denke der ist Positiv heute (der obere der untere ist von gestern) Mach das ja zum ersten Mal.
Und mein Mann kommt er heute Nacht wieder
Ist es eigentlich egal welche Tageszeit man die Ovus mach. Habe jetzt zwischen 11- 11:30 gemacht jeweils.

Lg Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu's

Antwort von Saso1974 am 30.05.2015, 12:42 Uhr

Huhu,

sieht sehr gut aus :) Eindeutig P.O.S.T.I.V.
Warum einen traurigen Smiley?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's

Antwort von Nana1500 am 30.05.2015, 13:38 Uhr

Der is positiv ja :))) meiner war auch an ZT 13 positiv um 17:00 und wir haben es erst am ZT 14 geschafft zu herzeln also ca 26h spaeter. Aber da man ja sagt der ES nach pos.ovu ist ca 24-36h danach koenn ma ja noch hoffen.also schoen herzeln wenn mann da ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's

Antwort von SegJulia am 30.05.2015, 13:51 Uhr

Er muss heute Abend noch ran wenn er nach Hause kommt
Glaube nicht das er was dagegen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu's

Antwort von Saso1974 am 30.05.2015, 14:07 Uhr

Wenn er da ist nutzt schön die nächsten 3 Tage zum

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu von gerade

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d4a3d-1432913825.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d4a3d-1432913825.jpg[/IMG][/URL] Hallo ihr lieben. Habe gestern wieder die Ovus gemacht war der Zehner positiv, der zwanziger noch nicht. Denke aber Zwanziger ist ...

von Pocahontas09 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche mal Hilfe von Ovu-Expertinnen!!! Bitte mal schauen...

Hallo, habe im letzten Zyklus mit Ovulationstest (Clearblue Digital) begonnen. Da es überhaupt kein Mal positiv angezeigt hat (an 20 Tagen getestet) habe ich mir für den jetzigen Zyklus im Internet 10er Ovu-Tests bestellt. Eisprung müsste zwischen vergangenem Montag und morgen ...

von kasi1983 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest pregnafix DM

Bitte ich braeucht nochmal eure hilfe: koennt ihr euch das foto ansehen? ich tippr auf positiven ovu am ZT 13,d.h. gestern. Heute ist der ZT 14 und der test sieht um 19:00 ihr so aus, heisst das dann das der ES wohl gestern war oder warum ist der heut deutlich schwaecher? In ...

von Nana1500 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovultionstests

Hallo! Habe mir mal vor 1-2 Jahren so billige Ovutests (made in china?) bei ama…n gekauft. Die waren etwas schwierig abzulesen, aber irgendwann hatte ich dann doch nen Eisprung. Jetzt wollte ich es aber wirklich wissen und dachte, dass ich mir dann die teuren = guten kaufe, ...

von julle1 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Hallo, also dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin heute bei ZT 28... mache seit fünf Tagen Ovus, auch von Clearblue... Der 1. Tag nichts... der 2. Tag blinkender Smiley der 3. Tag blinkender Smiley der 4. Tag blinkender Smiley der 5. Tag blinkender Smiley Wann ...

von Kribbel Krabbel 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu + tempi

Ich hab das erste mal ovus benutzt. Sie haben auch angezeigt allerdings nie richtig fett. Jetzt sind 5tage rum und laut Temperatur war noch nix sonder erst heute einen Abfall. Der Test von heute ist negativ. Was stimmt den nun

von Wunschkind5 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch ne Ovu Frage

Ich habe hier 3 verschiedene Tests rumliegen. Hab gestern aus Spass mal alle 3 gemacht. Mit dem gleichen Pipi. Clearblue Digi: Positiv Douchesse: Positiv One Step: Negativ Heute. Clearblue Digi: Negativ One Step: Positiv Ich bin verwirrt. Wem trau ich jetzt ...

von Satania 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und weitere Fragen

Erstmal hallo ihr lieben, ich hatte ja schon einmal eine Frage zu diesen Test. Heute habe ich das erste Mal einen gemacht. Habe Angst hab was falsch gemacht. Ist nur eine Linie zusehen obwohl ich Sonntag schon hätte einen machen Können. Könnt ihr mir da weiter helfen ...

von Pocahontas09 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Durcheinander

Hallo, ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Habe es diesen Monat doch mal mit Ovulationstest versucht (zum ersten Mal), nachdem wir nun schon ein paar Monate am Üben sind. Habe den Digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Da mein Zyklus immer recht genau 32 Tage ...

von kasi1983 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.