Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 30.05.2015, 6:51 Uhr

Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Guten Morgen. Ich bin Es +10. Meine Brust wird als schlimmer. Ich habe ja 4, 5 Jahre am Stück gestillt da unsere Kinder gleich hintereinander kamen. Kenne also das Gefühl eines Milchstau und genau so fühlt es sich nun an alles dick und geschwollen. Egal ob schwanger oder nicht. Normal ist das doch nicht. Habe vor 1, 5 Jahren abgestillt. Überlege meine Hebamme mal anzurufen. Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 30.05.2015, 7:12 Uhr

Guten Morgen, du solltest aufjedenfall jemanden fragen. Meine Hebamme rufe ich auch immernoch hier und da an und frage was. Ich habe 14 Monate gestillt und musste dann so ein Sportgel auftragen. Das hat gekühlt und bei der Rückbildung geholfen damit keine Reste in der Brust bleiben. Musstest du nach dieses langen Zeit was machen? Gibt auch Kügelchen. Denke das würde dir helfen. Deine Hebi wird das wissen.
Gute Besserung und weiter Daumen drücken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Antwort von kleeblatt-mama am 30.05.2015, 7:22 Uhr

Danke schön. Nein viel tun musste ich nicht. Wir haben sehr langsam abgestillt. Zum Schluss hat er mal einmal am Tag nur noch getrunken dann alle zwei Tage mal. Hatte sich alles natürlich reduziert. Oh man dann will ich sie heute mal anrufen. Habe glaube bald schon eine Standleitung zu ihr jetzt nach den vielen Fehlgeburten und wehwechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Antwort von SegJulia am 30.05.2015, 19:08 Uhr

Hey,
wie geht's dir hast du mal bei der Hebamme angerufen??

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Antwort von kleeblatt-mama am 30.05.2015, 19:21 Uhr

Ich habe sie leider noch nicht erreicht. Sie war grade im Kreißsaal und wollte mich von zu Hause zurück rufen. Es tut nur noch weh. BH geht gar nicht. Hane ein dünnes Baumwoll bustier an. Sogar beim laufen tut es richtig weh. Echt komisch alles :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg Post unten meine Brüste :-( Es wird schlimmer

Antwort von san1611 am 30.05.2015, 19:57 Uhr

ich glaube, dass du schwanger bist. Ich hatte das von dir beschriebene auch in allen 3 Schwangerschaften und das sehr sehr fruh schon..
viel Gluck!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.