Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 29.05.2015, 21:52 Uhr

Zeit vertreiben

Halloooooo :) bin hibbelig. E klar wie ihr alle auch. Sind jetzt bei einem jahr basteln angekommen. Juni 2014 haben wir gestartet und waren total zuversichtlich.immerhin nehme ich seit 5 jahren keine pille mehr, wir haben schon eine bezaubernde tochter.mann ist 30, ich 29. Beide schlank und sportlich und bis auf ein paar bierchen die mein mann gerne trinkt und ich ab und zu mal gerne einen prosecco zum anstossen hab ist also EIGENTLICH alles perfekt. Im Maerz diesen jahres hormonstatus,laut Fa hat sie selten so gute blutwerte gesehen also ICH MUSS doch schwanger werden koennen? Diesen Zyklus bis in ivh aktuell am 18.Tag angelangt,schaetze ES+4. Werde wieder fruehtesten e klar . Warte ja nur noch wann ich ENDLICH was tun kann!!! PmS quaelt mich e schon wieder jedes ziepen wird wieder interpretiert obwohl ich mir jeden zyklus vornehme: neee den kommenden monat kann mich pms mal! Ich achte auf nix mehr. Falach gedacht. Gibts gleichgesinnte ? :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.