Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superzippe1978 am 26.04.2015, 19:28 Uhr

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger bin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Antwort von Maskottchen am 26.04.2015, 20:13 Uhr

Kannst du die Tests auch noch mal anders fotografieren. Also ohne sie so gegens Fenster zu halten.
Personastäbchen eignen sich super zum Orakeln, nur dein Foto ist ungeeignet. Deshalb die Frage nach einem anderem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Antwort von Gänseblume80 am 27.04.2015, 11:48 Uhr

Manche Frauen produzieren dieses LH gegen Ende des Zyklus nocheinmal in einem stärkerwerdenden Verlauf, weshalb das Orakeln immer mit Vorsicht zu genießen ist!!! Aber ich drücke dir mal die Daumen!!!
lg, Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Antwort von superzippe1978 am 27.04.2015, 19:11 Uhr

Hey ihr lieben! Mein Mann hat für mich den clearblue digital schwangerschaftstest geholt. Kann ich den denn morgen früh schon benutzen? Oder sollte ich lieber einen 10er Test benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Antwort von Maskottchen am 27.04.2015, 20:43 Uhr

Wie weit genau bist du morgen?
Wie sah dein Ovu heute aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Antwort von Nirro am 30.06.2016, 21:40 Uhr

Heute habe ich das Teil erst bekommen! Noch gar nichts drin. Außer Uhrzeit, Datum und Pin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wie zuverlässig ist Persona?

Hallo ihr Lieben, ich nehme ja seit dem 30.05 wieder Persona aber bis jetzt kein ES Zeichen. Leider kann ich nicht sagen ob das früher auch der Fall war.Dazu ist das zu lange her. Nun könnte es dran liegen das ich den Teststreifen zu lange in den Urinstrahl gehalten ...

von Herakles 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona...OVU...????

Hallo, ich habe da mal eine frage und vllt kann mir einer von euch "helfen". Ich habe die 3MS Ende Jan. abgesetzt und nun sagte die Ärztin das ich trotzdem schwanger werden kann auch wenn ich noch keine Mens habe. Aber wir kann ich die Fruchtbarentage den heraus ...

von Zoe-Loreen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verhütung

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr verhütungsmittel kennt die gar keine hormone haben ich weiß es gibt kondom aber das mögen mein mann und ich nicht gibt es da noch andere möglichkeiten ??? möchte endlich von der pille weg muss aber verhüten den mein mann will erst in ein paar ...

von angy0511 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Wann macht Persona Sinn? Schon nach dem 1. ÜZ?

Hi Mädels! Befinde mich jetzt im 1. ÜZ und ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, wenn ich sehe wie lange manche hier üben müssen bis zum ersehnten Wunschkind. Ich freue mich immer, wenn jemand wieder ...

von kätzchen1981 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Stillen und Verhütung

Hi, im letzten Beitrag kam ja nochmal das Thema Stillen zur Sprache und ich habe jetzt auch etwas sorge, dass es mich am schwanger werden hindern könnte. Ist es denn so, dass das Prolaktin einfach den Eisprung verhindern kann, oder hindert es zb auch die Einnistung? Ich ...

von Mamiseit2012 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Persona Teststäbchen deuten - kann mir jem. helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden. Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verhütung abgesetzt :-)

Gestern war ich beim Frauenarzt - eigetnlich wäre meine nächste 3-Monats-Spritze angedacht - aber jetzt bin ich "verhütungsfrei" ... lach und jetzt heißt es warten und tee trinken ... Organisch sieht alles super aus, FA tippt auf 2-3 Monate eh der Eisprung wieder einsetzt ...

von engelchen_lpz 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.