Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie100690 am 26.04.2015, 18:19 Uhr

bin verwirrt

Hallo ich habe mal eine frage

Bin jetzt seid 19 Tagen überfällig und habe dickflüssigen Auslauf habe manchmal auch immer ein ziehen im unterleib und mir War abends auch mal übel gewesen meine letzte periode War vom 6.3 bis zum 12.3 und laut mein Kalender wahr der eisprung am 24.3 da hatte ich auch gv und verhüten tun wir auch nicht werde bis Dienstag warten und dann zu meiner fa gehen.

Nun meine frage könnte es sein das ich schwanger bin und angenomm wenn ja was hatt dieser dickflüssige ausfluss zu bedeuten ???

 
3 Antworten:

Re: bin verwirrt

Antwort von Lenchen1985 am 26.04.2015, 18:22 Uhr

Hey,
Das mit dem Ausfluss kann ich dir leider nicht beantworten. Kann mich nicht erinnern ob ich sowas in meiner ersten ss auch hatte. Ich meine aber gehört zu haben das ausfluss in der ss durchaus normal ist. Hast du denn noch keinen Test gemacht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt

Antwort von CaribeanLemon am 26.04.2015, 18:37 Uhr

Dickflüssig weiß ich nicht, aber normalerweise hat man mehr Ausfluss, das ist zur Sicherheit damit Bakterien usw. eher ausgespült werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt

Antwort von Gänseblume80 am 27.04.2015, 11:54 Uhr

Warum machst du denn keinen Test??? Wenn du 19 Tage drüber bist und du sonst deine Periode immer einigermaßen pünktlich bekommst, müsste der direkt ausschlagen und du weißt schon vor deinem FA-Besuch Bescheid!!!
Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal. Dicklich?? Also, auch im Zyklusverlauf ist er ja .... ich würde eher "chremig" sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.