Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel am 25.04.2015, 7:41 Uhr

Ihr hattet Recht!

Hallo zusammen,
ich habe ich vor ein paar Tagen vollgeheult, weil ich überfällig war und 5 SST (teilweise vor NMT) negativ und der Clearblue positiv.
Ich hab mich dann erstmal beruhigt (sorry an euch, ich war total durch den Wind) und abgewartet.

Heute morgen habe ich nochmal gestestet (therotisch ZT 32, bei einem normalen Zyklus 27 Tage) und eindeutig schwanger!!
Wieder mit Clearblue, er zeigte an Woche 1-2.
Ich bin soooo happy und danke euch, dass ihr mich unterstützt habt, nicht den Mut zu verlieren!

Ab wann schwenkt die Anzeige denn um in Woche 2-3 oder 3+, wisst ihr das?

Danke nochmal!

 
5 Antworten:

Re: Ihr hattet Recht!

Antwort von SuperNika-2007 am 25.04.2015, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schwanger 1-2 heißt wochen nach Eisprung nach Zeugung halt. Du bist dann in der 4 ssw. Schwanger 2-3 dann sind es 2-3 wochen nach deinen eisprung.
lg Nika

wi lange habt ihr geübt, welcher Üz bist jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet Recht!

Antwort von yola-noah am 25.04.2015, 8:57 Uhr

Ich gratuliere dir!!!

Und möchte dir raten nun einfach keinen SST mehr zu machen!
Dh du musst gar nicht wissen, wann der CB umschlägt ;)
Natürlich kann immer etwas passieren und man kann das Baby verlieren, aber bevor man das auf dem SST sieht hat man meist eine Blutung oder Schmerzen, denn das HCG ist vor allem im Urin ja noch recht lange nachweisbar.
Also mach einfach nen Termin für in 3 Wochen beim FA, da kann man dann bestimmt schon das Herzchen pochen sehen :)

Das HCG entwickelt sich nicht bei jeder Frau/Schwangerschaft gleich, dh diese Wochenbestimmung ist zwar ganz nett, kann aber auch verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet Recht!

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich wünsche dir alles gute

Ich schliesse mich yola an, bitte keine weiteren Tests mehr! Du bist ss und bald wird der Fa das duch ein klopfendes Herzchen bestätigen.
Alles gute und liebe

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet Recht!

Antwort von SoMa09 am 25.04.2015, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr hattet Recht!

Antwort von CaribeanLemon am 25.04.2015, 23:57 Uhr

Na also! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde direkt nen Arzttermin machen. Schaden tut es nicht, auch um zu schauen ob alles richtig sitzt ;)
Die Wochenbestimmung ist echt super ungenau, das hängt schon davon ab wieviel Urin auf den Test kommt usw. Lenk dich lieber anders ab. Zum Beispiel hab ich in der Lage immer den ET berechnet und dann die App von babycenter auf meinem Handy installiert. Da gibt es ein Widget dass einem dann die ganze Schwangerschaft erzählt "Ihr Baby ist jetzt so groß wie ein Mohnsamen" oder irgendwann "Ihr Baby ist jetzt so groß wie eine Grapefruit" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.