Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld am 27.05.2022, 16:17 Uhr

Periode nach der Stillzeit

Hallooo :)

meine Periode war nach der stillzeit, bzw. Ich stille immernoch und habe aber nach 8 Monaten das erste mal meine Periode bekommen, auch ganz anders als davor.. ich hatte sie nun 4 mal und die letzte war ansatzweise wieder so wie vor der Entbindung. Warte einfach noch ein paar Monate ab und schau, ob sie wieder „normal“ wird. Die hormone müssen sich ja erst einmal wieder einpendeln Ansonsten würde ich mit deinem Frauenarzt mal sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch in der Stillzeit / seit dem 7 Monat reg. Periode

Hallo ihr lieben , Ich bzw wir haben erneut einen Kinderwunsch ich selbst habe hashimoto und mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt dazu stille ich noch und zudem nachts auch viel … habt ihr Erfahrungen mit dem Thema schwanger werden in der stillzeit ? Ich benutze seit diesem Monat ...

von xoxoxoxo 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, Periode

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, Periode

Periode+wieder nicht schwanger

Leider wieder nicht schwanger. Mit clomifen hat es bis jetzt auch nicht direkt geklappt. Glaube ich habe keinen richtigen eisprung oder gelbkörperschwäche. Bin so enttäuscht und tief traurig. Glaube langsam das wird nichts mehr und frage mich gerade ob ich eine richtige ...

von Biene222 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder nicht

Hey mein lieben Ich hab seit 4 Tagen sehr leichte Blutungen die nicht stärker werden hab dazu auch seit 3 Tagen Eierstock schmerzen die aber nicht so schlimm sind Und ich sollte eig vor 4 Tagen meine mens bekomme ich denke auch das e meine Periode ist aber was mich ...

von Anonym24 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Liebe Mamas! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, dem mein Problem bekannt vorkommt. Wir haben seit Anfang des Jahres wieder einen KiWu (Tochter war hier genau 12 Monate) und sind fleißig am basteln gewesen. Meine Periode läuft eigentlich schon immer wie ein Uhrwerk, ...

von Isabell898 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden. Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ...

von xliz66 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Celarblue Frühtest 6 Tage vor ausbleiben der Periode

Hallo, ich sollte meine Menstruation erst in 7 Tagen bekommen, war jedoch recht ungeduldig und machte einen Clearblue Frühtest, welcher eigentlich erst 5 Tage vor der Menstruation verendet werden soll. Jedenfalls erschien eine blasse, blaue 2. Linie, diese war recht schwer auf ...

von Medusa2022 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen Schwangerschaft oder Periode

Ich habe Mal eine Frage, ich sollte am Montag oder Dienstag meine Periode bekommen, doch habe seit heute Unterleibschmerzen und das Gefühl sie würde Kommen, sind auch so gelbe Flecken ist es normal so früh? normalerweise geht es bei mir 1 tag vorher los mind 2 , aber mehr nicht ...

von Italygirl89 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann habt ihr nach der Periode ..

Wann habt ihr nach der Periode positive Ovus gehabt ? Ich teste mit den fortschrittlichen (die Lilianen) von CB, gestern war ich schon komplett blutfrei , heute getestet , immer noch negativ. Normalerweise würde ich heute schon einen blinkenden smiley sehen. Das beunruhigt mich ...

von Bebi2021 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus in der Stillzeit

Mich würde mal interessieren ab wann bei euch trotz stillen der Zyklus wieder regelmäßig war. Mein Sohn ist 10,5 Monate und wird noch relativ viel gestillt: je 1x nach dem wach werden, im Laufe des Vormittags und am Nachmittag. Zusätzlich 3x am Tag Einschlafstillen (das ...

von Tanja_1989 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.