Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 16.05.2006, 7:14 Uhr

Periode kam pünktlich, also ab in den nächsten...

(7.) ÜZ. Danach mach ich erstmal ne Pause, hab für diesen Monat noch Clomi und dann haben mein Mann und ich uns entschieden,unserem KIWU ein bisschen langsamer anzugehen (weiss nicht, ob das so einfach geht). Ich werde dann kein Clomi mehr nehmen und wir herzeln nur noch nach Lust und Laune, ohne auf meinen ES zu achten...
Ich bin jetzt 35 J. hab 2 tolle Jungs ein kleiner Nchzügler wäre uns herzlich willkommen, aber ich merke auch, wie (vorallem) mein KIWU meine Familie belastet und das will ich nicht.
Jetzt hippel ich noch einen Monat mit und dann werden wir sehen, ob es nochmal klappt mit einem Baby.

LG Iris

 
5 Antworten:

Re: Periode kam pünktlich, also ab in den nächsten...

Antwort von nicole1981 am 16.05.2006, 7:24 Uhr

Lass dich ersmall drücken
ich drück die die daumen für den nächsten ÜZ

viel glück

LG Nicole die auch in 7 ÜZ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kam pünktlich, also ab in den nächsten...

Antwort von Dagi04 am 16.05.2006, 7:54 Uhr

Auch von mir eine feste Umarmung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kam pünktlich, also ab in den nächsten...

Antwort von Schnupfi am 16.05.2006, 9:31 Uhr

Hallo Iris!!

Erst mal tut es mir leid, daß auch Dich die rote Pest eingeholt hat. *feste drück*
Und genau die gleichen Gedanken hatte ich gestern abend auch. Nachdem gestern bei mir die Mens eintrudelte und ich den ganzen Tag mies gelaunt war und viele Tränen gewint hatte, ist mir klar geworden, daß es so nicht mehr weiter geht. Durch diese ganze Hibbelei und immer wieder schlechte Laune bei den enttäuschungen kommt das Familienleben und vor allem mein Sohm zu kurz. Einmal versuchen wir es noch und dann gibt es eine mindestens drei bis sechsmonatige Pause.
Drück uns feste die Daumen, daß es doch noch klappt!!!!!

LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode kam pünktlich, also ab in den nächsten...

Antwort von tifie am 16.05.2006, 9:31 Uhr

Hallo Iris,lass dich mal fest drücken,ich drücke euch für den nächste zyklus fest die daumen.LG. Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, für Eure lieben wünsche, ich hab...

Antwort von Iris71` am 16.05.2006, 9:50 Uhr

meinen KIWU noch nicht abgeschrieben, allerdings merke ich das vorallem meine 2 Söhne etwas zu kurz kommen, und das ist es dann nicht wert, dass ich meine 2 Kids vernachlässige um ein noch gar nicht entstehendes Kind "bevorzuge". Mein Mann steht voll hinter meiner Entscheidung und findet es gut, das wir eine "Pause" einlegen, aber ich setzt mich zuviel unter Druck, es muss mal wieder Ruhe einkehren und nicht nur an den nächsten FA Termin gedacht werden.
Meinen letzten Clomi-Versuch hab ich jetzt vor mir, danach ist Schluss mit Tabletten & Co. Wir werden danach nicht verhüten, aber auch nicht mehr irgendwelche medizinischen "Hilfsmittel" benutzen.
Ihr habt mir immer viel geholfen, bei vielen Fragen tolle Tipps und Antworten gegeben. Dafür möchte ich mich auch bei Euch bedanken.

Viele liebe Grüße
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.