Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 03.07.2013, 23:03 Uhr

Peinlich, peinlich

Hey Mädels,

Gestern ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Wegen meines unregelmäßigen Zyklus mache ich alle paar Wochen immer mal nen SST. (Und weil ich so gerne in nen Becher puller ) Habe unserem Sohn (20 Monate) vor kurzem erklärt, dass wenn der Test positiv ist, wir ein Baby bekommen.

Habe gestern einen SST gemacht, negativ, naja. Habe ihn auf die Fensterbank gelegt, werfe die nie direkt weg, vllt wird er ja doch noch positiv (wie lang muss man einen SST anstarren, bis der zweite Strich kommt?). Hatte wegen des schönen Wetters die Terrassentür zum Garten offen stehen, während ich den Abwasch gemacht habe. Mein Sohn ist in den Garten gelaufen und als ich ein paar Minuten später nach komme, rennt der Zwerg mit dem SST im Garten rum und ruft "Baby Baby". Und die alte, prüde Nachbarin steht am Zaun. Uh nee, als ob der mitleidige Blick der Kassiererin in der Drogerie bei meinem SSTest-Großeinkauf nicht schon genug war. Habe gehofft, sie hat es nicht gemerkt.

Grad kommt mein Mann vom Fußball Heim: der Sohn der Nachbarin hat ihn gefragt, ob man gratulieren darf. oh no. Mir ist das so peinlich irgendwie...

 
3 Antworten:

Re: Peinlich, peinlich

Antwort von menno09 am 03.07.2013, 23:23 Uhr

... zum Glück sind Kinder noch so unbefangen und scheren sich einen Teufel darum, was andere denken könnten. Da sollten wir was von den Kindern lernen.
Dein Beitrag war sehr amüsant zu lesen...... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, peinlich

Antwort von Schnüpperle04 am 03.07.2013, 23:25 Uhr

Ich kann dich verstehen, mir ist auch immer schnell etwas peinlick. Aber sorry, ich musste gerade echt lachen, das ist echt soooo süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich, peinlich

Antwort von MaryEllen am 04.07.2013, 11:54 Uhr

Ja ihr habt Recht. In erster Linie ist es einfach nur süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.