Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Testen?

Thema: Testen?

Hallo ihr Lieben Ich schreibe ja sehr selten hier, bin eher die stille Leserin. Nun habe ich aber auch mal wie wieder eine Frage. Ich bin heute schon denzweiten Tag überfällig, hatte bis vorgestern noch richtiges ziehen in den Brüsten und ab und zumal so ein richtiges heftiges ziehen im Unterleib. Seit gestern nun sind meine Brustschmerzen weg, hane nur noch ab und zu mal ein ziehen gehabt, dass aber richtigheftig. Nun waren wir heute den ganzen Tag unterwegs. Jetzt komme ich mal ein wenig zur Ruhe und habejetzt vermehrt ziehen im unterleib. Ach heute morgen war mir ubübel, musste aber nicht mich übergeben. Mein Freund hat nun einen Test gekauft, den ich eigentlich morgen früh machen möchte. Blöde frage nun, könnte ich dennoch schwanger sein, ohne Brustschmerzen? Es wäre lieb, wenn ich dennoch eine Antwort bekommen könnte. Und sorry für die Schreibfehler. Bin im Urlaub und habe nurdas Tablett zur Hand. Ganz lieben Dank an euch vorab. LG

von erlentrillich am 03.07.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Klar kann das sein , nicht jede Frau hat die typischen ssanzeichen. Einfach test machen , am besten finde ich den clearblue digital mit wochenbestimmung . Da würde dann gleich stehen in welcher woche du bist

von hinoto am 03.07.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Also ich bin 4+4 schwanger und hab außer mensartiges ziehen keinerlei Anzeichen

Mitglied inaktiv - 03.07.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Guten Morgen an alle Habe nun heute morgen getestet, da die mens ja immer noch nicht da ist und er zeigte negativ an. Bin total traurig, da ich nicht weiss, warum das so ist. Mein zyklus war nie länger als 28 Tage. Habe einen Test von Cb gemacht, aber den Stab nicht komplett ins urin gehalten, aber das ist wahrscheinlich egal, oder? Wenn montag die mens immer noch nicht da ist werde ich mal zum arzt gehen. Danke fürs zuhören. LG

von erlentrillich am 04.07.2013, 08:02