Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 03.07.2013, 20:36 Uhr

alles total verhext

wir sind jetzt im 3. üz, nichts ungewöhnliches, aber im 1. üz konnten wir es nicht so ernst angehen, weil ich 2 wochen ibu nehmen musste, im 2. üz dann hatte ich eine mammographietermin, familienvorbelastet, und nun im dritten üz steh ich 3 tage ca. vor eisprung und was ist? ein intimes problemchen, jucken, vermutlich wieder ein pilz, jedes jahr das gleiche, so ist mir das herzeln nicht vergönnt, das ist doch mist alles.
bleibt mir wohl nichts anderes übriges als auf den nächsten üz im augst zu warten, da hab ich vermutlich sogar 2 möglichkeiten den monat bei meinem 28tage zyklus und es soll in dem monat ein mädchen werden. also wenn das nichts heissen soll, weiß ich auch nicht.
danke fürs lesen. ist es bei euch auch so verhext?

 
3 Antworten:

Re: alles total verhext

Antwort von philimonia am 03.07.2013, 22:24 Uhr

Das tut mir leid. Hibbeln ist mit der Zeit echt anstrengend und nervenaufreibend... aber erst gar nicht zum Zug kommen ist sicher auch nicht besser
Verhext ist bei uns höchstens, dass es seit der letzten FG einfach nicht mehr klappen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles total verhext

Antwort von MaryEllen am 03.07.2013, 22:34 Uhr

Ja, ein bisschen. Bei uns funkt ständig unser kleiner Sohn dazwischen, der irgendwie immer dann aufwacht (normal schläft er eigentlich ganz gut), wenn wir mittendrin sind. Aber er lässt sich ganz schnell beruhigen, so dass es nach spätestens 10 Min wieder weiter gehen kann. Aber so verhext verhext wie bei dir ist es zum Glück nicht.

Wünsche euch, dass es im August dann mit dem herzeln und dem schwanger werden klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles total verhext

Antwort von sonnenschein852 am 04.07.2013, 8:47 Uhr

das mit dem kleinen Sohn kenne ich gut. Bei uns ist es auch immer so, ich weiß dann nicht soll ich lachen oder weinen. Verhext ist bei uns das wir anscheinend seid 21 ÜZ den Eisprung nicht erwischen:-(.... Hibbeln ist echt nicht mehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.