Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vani89 am 18.08.2013, 10:40 Uhr

pco

Huhuuuu,
Danke für deine antwort . tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt.
bei mir ist das genau anders rum ich bin übergewichtig woran ich schon seit monaten dran arbeite 15Kilo sind schon runter
meine frauenärztin meinte das Metformin unterstütz mich beim abnehmen und bringt mein zyklus wieder in ordnung.Ich hoffe da es schnell klappt auch natürlich bei dir

achso ich nehme für eine woche 500mg danach für eine woche 1000mg und nach der woche nehme ich 1500mg metformin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt und PCOS

Hallo, hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 13. Woche (Nicht weiterentwickelt seit Ende neunte Woche). Habe ohne Medikamente meine Mens ca. 5 Wochen nach der Ausschabung bekommen. Meine Insulinresitenz hat sich gebessert, so dass ich kein Metformin mehr ...

von Ecolina 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch und PCO

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Ich bin 33 und wir haben bereits einen Sohn (6 J.). Die Diagnose PCO habe ich bereits 3 Jahre vor seiner Geburt bekommen. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben, womit ich dann gar keine Periode mehr bekam. Irgendwann hat sich der Zyklus ...

von Stern80 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Jemand Erfahrung mit pco?

Ich habe bereits einen Sohn (fast 1 Jahr alt) und möchte irgendwann auch ein zweites. Allerdings hab ich pco und musste bei meinem Sohn schon von November 2010-Mai 2011 Medikamente nehmen um schwanger zu werden. Vielleicht gibt's hier ja jemand der in der gleichen Situation war ...

von Sandyyy 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Zykluskurve bei pco?

Hallo zusammen! Ich habe Pco und so gut wie nie einen normalen Zyklus. Bin aber mit Homöopathie und Gewichtsabnahme dabei meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Ich könnte aber jederzeit einen ES haben, ohne dass ich es merke. Ich spüre keinen Mittelschmerz und mein ...

von Katrin0808 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO durch Kaiserschnitt? Möchspfeffer soll helfen?

Ihr Lieben, seit meinem 15 LJ habe ich aufgrund von extremen Blutungen die Pille genommen. 2009 habe ich diese abgesetzt und bin im 2 Zyklus direkt schwanger geworden und habe nun eine gesunde 2jährige Tochter. Nach SS hatte ich erst die 3 Monatsspritze und nach dem ...

von WunschkindZwei 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO -syndrom erfahrungen?

hallo , habe zwar schon ein baby (7 monate ) & habe jetzt wo wir gern noch ein 2tes möchten erfahren das ich dieses Pco - syndrom habe! Kennt sich jemand aus? kann ich wirklich unfruchtbar werden? Jetzt verstehe ich warum die erste schwangerschaft auch nicht auf anhierb ...

von aabbcc 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Utrogest... Erfahrungen?

Hallo Mädels! bin normalerweise im KiWu-Behandlung-Forum unterwegs... brauche aber dringend eure Hilfe. Habe PCO und wurde jetzt mit Dexamethason behandelt um meinen Progesteron-Wert zu senken was auch gut geklappt hat. Hab aber trotzdem noch ewig lange Zyklen und vor allem ...

von chippie 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und trotzdem SS??

Hallo Mädelz! Hab mich mal kurz in euer Forum "verirrt" *g* Hab vor ein paar Tagen erfahren dass ich PCO habe.. muss nächste Woche wieder zum FA wg. Besprechung der Blutwerte. Dann wird besprochen wie weiter vorgegangen wird. Jetzt meine Frage: hat jemand von euch auch PCO ...

von chippie 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bauchspiegelung stichelung pco

Hallo Zusammen, da es mit meinem 2. Kind einfach nicht klappen möchte (hatte monatelang Dauerblutung, keinen es, obwohl es beim 1. im 1. ÜZ geklappt hat) Meine Eierstöcke sehen nac h PCO aus, Eibläschen sind kettenförmig angeordnet, beide sind voll davon. Nun habe ich mir ...

von amsterdamgirl 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

wer kennt mich noch und mein PCO problem

hallo Mädels vielleicht kennen mich noch einige. hatte ja das problem mti pco und das ich seit november 2005 versucht habe schwanger zu werden. Habe mich aber nun im januar von meinem mann getrennt weil es zu viele Differenzen gab und er kein Kind mehr wollte. Bin nun seit ...

von DarkDiamond 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.