Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 08.02.2013, 19:00 Uhr

PMS oder Schwanger?

Leider, leider kann man vor Ausbleiben der Mens kaum sagen, ob es sich um PMS handelt oder die ersten zaghaften Anzeichen für eine SS. Während einige felsenfest schwören, kurz vor NMT alle Anzeichen von PMS, inklussive Menschmerzen, verspürt zu haben und dann doch schwanger gewesen sind, beteuern vor allem Hebammen und Ärzte, dass Mensschmerzen doch eher auf die Mens hindeuten.

Und auch wenn wir uns nach einem Zeichen unseres Körpers sehnen, der uns schon vor Ausbleiben der Mens signalisiert: "Es hat geklappt"........es wird dieses eindeutige, unmissverständliche Zeichen nicht geben, und auch Frühtests können noch relativ unsicher sein!

Ich halte mich mit der Beurteilung meiner "Symptome" an eine Studie, die folgendes besagt: Brustschmerzen können ein frühes SS-Symptom sein, Unterleibsziehen spricht eher dagegen.

Letztendlich bleibt uns nur, immer wieder abzuwarten und die Hoffnung nicht zu verlieren. (oder notfalls die Ursachen bei dauerhaften Ausbleiben einer SS abklären zu lassen).

Erst an dem Tag, an dem meine Tempi länger als ES+18 in Hochlage bleibt und ich keine Mens bekomme, würde ich mich auf eine SS einstellen. (War in den letzten 9 Monaten, in denen ich Temperatur messe noch nie der Fall) Aber so zerbreche ich mir nicht schon Tage vorher den Kopf! Man kann nämlich davon auch schön bekloppt werden. Gott bewahre uns davor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Hiiilllffeee nur Schwangere und Clowns

Hallo an alle! War gerade beim FA zur Vorsorge,ich komme da rein dort laufen alle in Clownskostümen herum.Selbst der eine FA. Ich weiß ja nicht ob ich von einem Clown untersucht werden will Meiner ...

von Spuni 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heute NMT und bis jetzt keine PMS....

Oh, langsam werde ich aufgeregt;-) Ich war diesen Monat das erste mal richtig ruhig mit hibbeln, aber jetzt ist es rum;-) Normalerweise habe ich schon am Tag vor NMT PMS und hab am NMT morgens gleich meine Pest:-( Drückt mir die Daumen, wenn bis heute nichts kommt wird ...

von Mariechen1 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS irgendwie wieder weg??? Hätte der Gyn heute irgendwelche....

..... Anzeichen im US gesehen, wenn ich evt. schwanger währe???? Normalerweise hab ich einen Tag vor NMT spätestens ab Nachmittags immer Unterleibsschmerzen.:-( Heute Mittac waren sie kurz da, aber nicht so stark und jetzt sind sie weg;-) Ich darf also noch hoffen und ...

von Mariechen1 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Neid wg Schwangerschaft

Habe meiner Freundin gesagt das ich neidisch auf sie bin bzgl.der Ss. Sie findet es ok und gibt mir Kraft positiv zu denken. Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich trotzdem riesig für sie weil ich schließlich die Tante vom Baby bin. Aber ich weiß einfach nicht damit umzugehen ...

von biene369 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, könnten es sich hierbei um Anzeichen einer Schwangerschaft handeln? oder eher doch was anders. Also am Samstag war mir schlecht und bekam Abends Durchfall. Am Sonntag war mir die ganze Zeit komsich. Montag und Dienstag ab und zu etwas Schlecht. In der Nacht zu ...

von KatzeKira 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.