Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 08.02.2013, 18:23 Uhr

der neid kommt hoch

Fast alle haben einen oktoberticket bekomme und ich muss noch soooooo lange warten und das schreckliche daran ist ich habe pms....... stimmt das .....wenn man pms symptome hat, ist man nicht ss.....

LG

 
5 Antworten:

Re: der neid kommt hoch

Antwort von khadi am 08.02.2013, 18:38 Uhr

Das mit dem PMS kann ich so nicht unterschreiben!! Bei 5 SS (davon 1 FG im Sept.) habe ich 4 x schon so 2 - 3 Tage nach dem ES erste "Anzeichen" gehabt!!!
Dieses Mal allerdings habe ich gar nix davon gemerkt, dass ich ss bin!! Habe deshalb mit meiner Mens gerechnet, erst als ich 3 Tage über NMT war, hab ich dann auf Anraten der Mädels hier getestet!!

Also muß das mit dem PMS nicht automatisch was Negatives heißen!!

Drück dir die Daumen!! Und nicht neidisch sein - alles zu seiner Zeit!! Es gibt auch immer noch viele hier - auch alte Häsinnen ;-) - die leider immer noch dabei sind.

Wünsch Euch allen 2013-Babys :-)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwanger?

Antwort von Blume292 am 08.02.2013, 19:00 Uhr

Leider, leider kann man vor Ausbleiben der Mens kaum sagen, ob es sich um PMS handelt oder die ersten zaghaften Anzeichen für eine SS. Während einige felsenfest schwören, kurz vor NMT alle Anzeichen von PMS, inklussive Menschmerzen, verspürt zu haben und dann doch schwanger gewesen sind, beteuern vor allem Hebammen und Ärzte, dass Mensschmerzen doch eher auf die Mens hindeuten.

Und auch wenn wir uns nach einem Zeichen unseres Körpers sehnen, der uns schon vor Ausbleiben der Mens signalisiert: "Es hat geklappt"........es wird dieses eindeutige, unmissverständliche Zeichen nicht geben, und auch Frühtests können noch relativ unsicher sein!

Ich halte mich mit der Beurteilung meiner "Symptome" an eine Studie, die folgendes besagt: Brustschmerzen können ein frühes SS-Symptom sein, Unterleibsziehen spricht eher dagegen.

Letztendlich bleibt uns nur, immer wieder abzuwarten und die Hoffnung nicht zu verlieren. (oder notfalls die Ursachen bei dauerhaften Ausbleiben einer SS abklären zu lassen).

Erst an dem Tag, an dem meine Tempi länger als ES+18 in Hochlage bleibt und ich keine Mens bekomme, würde ich mich auf eine SS einstellen. (War in den letzten 9 Monaten, in denen ich Temperatur messe noch nie der Fall) Aber so zerbreche ich mir nicht schon Tage vorher den Kopf! Man kann nämlich davon auch schön bekloppt werden. Gott bewahre uns davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neid kommt hoch

Antwort von Katha87 am 08.02.2013, 19:19 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin,hatte ich auch PMS,so wie vor der Regel auch immer.Als mir ein paar Tage bevor ich die Regel bekommen sollte schlecht war,wusste ich irgendwie das was anders war.Test zeigte auch da schon positiv an.
Solange deine Regel noch nicht da ist,ist noch alles offen würde ich sagen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der neid kommt hoch

Antwort von ledma am 08.02.2013, 20:04 Uhr

Ja ich weiss was du meinst man freut sich zwar Erlich für die anderen ist aber trotzdem traurig. Aber wir fahren auch noch Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von N@nu am 08.02.2013, 21:24 Uhr

Ja ich weiß ihr habt völlig recht........das warten ist einfach nicht meine stärke aber mit euch hier wird die tolle zeit ziemlich schnell vergehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.