Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 08.02.2013, 14:16 Uhr

Doofe Frage, sorry

Ich hab mal ne blöde Frage: Wenn ihr abends geherzelt habt, geht ihr danach noch mal auf die Toilette oder steckt ihr euch direkt eine Slipeinlage ins Höschen oder klemmt ihr euch Taschentücher zwischen die Beine und schlaft dann direkt?
Oder morgens, geht ihr "danach" direkt duschen oder nehmt ihr auch erstmal ne Slipeinlage?
Sorry...wenn ihr die Frage doof findet, einfach nicht antworten .

LG

 
9 Antworten:

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von StolzeMamavonJulian am 08.02.2013, 14:22 Uhr

gibt keine doofen fragen ;)

also wir bleiben meist noch so 10 minuten liegen und kuschenln und dann gehe ich aber meist auf toilette kann sonst nicht schlafen ;) muss immer pipi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Katjameyer am 08.02.2013, 14:57 Uhr

Gerade in der fruchtbaren Zeit sollte man möglichst mindestens ne halbe Stunde liegen bleiben, möglichst mit erhöhtem Becken! Ich kenn Mädels die machen Handstand, das macht es den Jungs noch leichter den Weg zu schaffen! Auf jeden Fall möglichst nicht sitzen, stehen oder laufen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Pabelu am 08.02.2013, 15:42 Uhr

Versuche ein bisl liegen zu bleiben.
Aber dann muss ich auch zur Toilette :-)))
Geht nicht anders.
Duschen gehe ich dann morgens.
Bin aber 4 x SS geworden damit.
Kann also nicht so falsch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Candy.1984 am 08.02.2013, 15:48 Uhr

Ich bleib auch immer noch liegen. In der fruchtbaren phase hab ich schon während dem sex einen polster unterm popo

Danach muss ich auch aufs klo.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Isa1005 am 08.02.2013, 16:15 Uhr

Also ich geh danach immer sofort auf die Toilette. Schon allein deshalb, weil das immer gleich rausläuft und ich keine Lust hab auf nem nassen Fleck zu schlafen. Das habe ich in der Kinderwunschzeit auch nicht anders gemacht. Schwanger geworden bin ich trotzdem. Ich hab auch mal gelesen, dass es sowieso totaler Blödsinn ist, dass man das Becken danach oder dabei hochlagern soll oder sonst was für sportliche Verrenkungen macht. Aber manchen Frauen gibt das ein Gefühl von "ich hab alles dafür getan, damit es klappt". :) Mir wär das ehrlich gesagt zu blöd. Nimmt doch jede Romantik wenn man sich danach erst mal schnell ein Kissen drunter stopft und sich dann nicht mehr rührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von pingelfee am 08.02.2013, 16:26 Uhr

Ich stell mir grad das entsetzte Gesicht meines Schatzis vor, wenn ich mir hinterher was unter den Pöppes stecken würde ;-) Romantik off ;-)))

Bin auch schon schwanger geworden, als ich sofort aufstehen MUSSTE, weil ich zur Arbeit musste...

Ich denke, die Natur hat uns so gebaut, dass wir hinterher in der Natur rumstreifen können und Beeren sammeln und so.
Kein Steinzeitmensch hat den Po hochgelegt. Da wurde inseminiert und weiter geschuftet ;-)))

Wir kuscheln. Die Sauerei versuche ich auch irgendwie mitm Taschentuch zu verhindern. Wenn ich muss, geh ich zum Klo. Wenn mir nach duschen ist, geh ich duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Katha87 am 08.02.2013, 18:04 Uhr

Ich gehe danach auch immer sofort auf Toilette.
1. Muss ich dann meistens
2. Finde ich auch schrecklich wenn es einem so unten raus läuft
Schwanger geworden bin ich trotzdem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Fragen gibts hier nicht!

Antwort von Blume292 am 08.02.2013, 18:13 Uhr

Also hier zum "Sinn" und "Unsinn" zum Überlisten der Schwerkraft:

1. SS nach 5 Monaten erfolglosem Probieren, bei Versuch 6 nach dem GV die Kerze im Bett gemacht........mit Erfolg (kann natürlich genausogut Zufall gewesen sein)

2.bis 4. SS völlig ohne anschließende Bettgymnastik

aktuell: Kissen unter den Po kommt bei mir eigentlich aus einem anderen Grund zum Einsatz (ist einfach bequemer!!!!)

Ansonsten bleibe ich nach dem GV liegen, denn auch ich habe in aktuellen Studien gelesen, dass eine halbe Stunde danach im Liegen die Chancen tatsächlich steigen, man empfiehlt es im Übrigen sogar Patientinnen nach Insemination, Zewa ist im Übrigen sehr saugfähig!

Gebracht hat aber auch das bisher nüscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage, sorry

Antwort von Vanillepudding am 08.02.2013, 20:33 Uhr

Ok, also geht ihr danach auch mit Taschentuch zwischen den Beinen zum Klo . Ich könnt auch nicht anschließend so liegen bleiben und direkt schlafen...ist wirklich irgendwie....eklig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.