Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 06.02.2013, 20:45 Uhr

PMS irgendwie wieder weg??? Hätte der Gyn heute irgendwelche....

..... Anzeichen im US gesehen, wenn ich evt. schwanger währe????

Normalerweise hab ich einen Tag vor NMT spätestens ab Nachmittags immer Unterleibsschmerzen.:-(
Heute Mittac waren sie kurz da, aber nicht so stark und jetzt sind sie weg;-)

Ich darf also noch hoffen und weiter einladen ;-D

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS vs. SS-Anzeichen

Bis vorgestern alle möglichen Symptome die beides aussagen könnten. Nun ist nichts mehr vorhanden außer ab und an ein blubbern und ein Druck in den leisten aber schwach im Verhältnis zu vorher. Hatte alle möglichen Symptome ab ES. Hab mal heute ovurakelt und naja es kamen ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier! Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl). Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - ...

von shinead 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hallo PMS die keineAhnungwievielste...

Hallo und willkommen liebe PMS. Nimm Dir ein Glas und setz' Dich zu mir. Ich habe Dich die letzten 4 Wochen echt (nicht) vermisst. Letztes Mal hattest Du Bauchziehen und Übelkeit im Gepäck und dieses Mal? Ah, ich merk schon - Brustsymptom! Na das hatten wir ja schon lange ...

von shinead 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Welche PMS Beschwerden habt ihr?

Guten Morgen, Ich wollte gerne einmal wissen unter welchen PMS Beschwerden ihr so leidet und vor allen Dingen wann sie bei euch beginnen. Ich selbst kippe ein bisschen mit der Stimmung ins Depressive und habe leichtes Bauchweh so ca. 5-7 Tage vor der Periode. Ansonsten ...

von FrauvonWunderfitz 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben, Ich hab kurz ne Frage an euch. Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011. Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig. Wie ist das den wenn man ...

von Dési+4mäuschen 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wann ca. fängt PMS an?

hatte jetzt mehrere monate kein PMS aber heute so ein ziehen im unterleib.mal mehr mal weniger. echt unangenehm so als würde ich jeden moment meine periode bekommen (allerdings bekomme ich die ca am 15.-16.8. ) ich danke euch schonmal für ...

von MiniMami2007 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.