Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22 am 13.07.2010, 14:16 Uhr

ovutest und LH

hi,

also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war!! Hab letzten monat am sonntag in der früh einen ovu test gemacht der war negative und abends dann (also sehr spät abends) war er positive!! Also bei mir wars im zeit abstand von ein paar stunden das es aufgetaucht ist!!


LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovutest

Hallo Mädels Viell kann mir jemand helfen und zwar ich muss wegen einer eileiterentzündung doxyzyclin nehmen heut hat mein clearblue ovutest einen smyley angezeigt kann das ergebnis duch das antibiotikum verfälscht sein?? finde im netz u in der packungsbeilage nix ...

von yvonnal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Hallo Mädels, hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen mit ES 15/16. Tag ( erkannt am ZS) und konnte mich bisher darauf verlassen. Bin jetzt heute ZT 19 und dachte ES wäre schon gewesen, hatte jetzt aber heute den erst den typischen ZS. leider keine ...

von Sallymaus77 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Stillen

Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Ovutestung. Im Beipackzettel habe ich gelesen, das Stillen den Test beeinflussen kann. Ich habe nun am 27.06. meine erste Periode nach der Geburt meiner Tochter (11 Mon) bekommen. Ich stille noch. Daher weiss ich natürlich nicht die ...

von Foxl 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutests

Hallo ihr lieben Ich muß euch noch mal was fragen, bin ja nu auch schon länger am üben und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe mir jetzt die ovus von e bay one step geholt, weiß aber nicht genau zu welcher tageszeit ich die machen muß ist 14 uhr ok oder zu früh? bin jetzt ...

von Schnellemelle 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wenn der 2. Strich beim Ovutest...

noch dünner ist als die Kontrollinie, heißt das, man sollte trotzdem schon mal loslegen oder ist es erst sinnvoll, wenn die Linie stärker ist als die Kontrollinie. Denn bis zum ES sind es ja dann immer noch 24 Stunden, ist das so richtig? Und wenn die Linie wieder schwächer ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

hallo Ihr Hibbeltanten hab mal ne Frage , kann es auch sein das die Ovutests nicht anschlagen? FÄ sagte das die Follikel sich auf den weg machen (das war am Dienstag)!! nun hatte ich gestern mittag !SORRY FÜR DIE WORTWAHL ! einen dicken Klumpen Schleim leicht gelblich am ...

von Schnoppi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann macht ihr Eure Ovutests!?

Meine kamen gestern, bin heute ZT 8. Hab heute früh mal einen gemácht der schwach positiv war. Bei Winnirixi steht das man es Nachmittags machen soll(aber man hat da doch nicht immer um die gleiche Zeit zeit). Wie macht ihr das!? Wollte eigentlich jetzt jeden früh testen und ...

von Princess01 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ES+6 Ovutest 2. Linie......

......könnte, ja könnte es sein, dass.......... Bitte bitte sag mir doch jemand, könnte es sein, dass ich mich freuen darf? Heisst es dass ich eventuell.....(pssst schwanger bin pssst)? Oh ...

von zockermaus 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.