Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 22.07.2021, 20:21 Uhr

Ovutest beim Mann

Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich dort mal richtig aufklären und kauf dir ein Biologiebuch!
Sorry, aber langsam kommt man sich echt verarscht von dir vor. Du hast doch schon Kinder, bist also scheinbar nicht unfruchtbar. Du hattest gerade erst deine Periode, also wie willst du dann ohne ES direkt schwanger geworden sein? Und jetzt muss auch noch dein armer Mann testen, ob er einen ES hat? Das ist doch alles völliger Schwachsinn und du verballerst unmengen an Test und Geld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest lila heute morgen

Hallo Leute! ch bin sehr verwirrt..habe seit einigen Tagen Unterbauchschmerzen und der Ovu heute morgen mit Morgenurin war negativ der gestrige mit Mittagurin fast Positiv..wem ging es auch so wie mir? Kann es sein daß sich der Eisprung verschiebt oder ich ihn übersehen habe ...

von Goldenbridge 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Mädels Nach dem ich am ZT 15 einen bestätigten ES hatte laut AVA ist mir heute an ZT 23 sprich ES+8 ein positiver Ovu unter gekommen... (PS: in echt ist der zweite Strich genauso dick und dunkel wie die Kontrollinie ) Kennt sich jemand damit aus ...

von Bienenstich 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Temperaturkurve / ovutest

Könnte mir mal jemand von euch seine Tests / Kurve zeigen bei der alles normal ist. Vorallem bei den Ovu Test, Blick da nicht durch richtig müssen sie irgendwann wirklich mal negativ sein? Also komplett weiß ...

von Jessy1504 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche Ovutest/welche Dinge könnt ihr zur Bestimmung des Es empfehlen?

Hallo, Wir haben uns nach langem Reden für ein gemeinsames Kind endschieden.Mein Partner hat 2 Kinder ( fast 5 & 2 1/2 Jahre alt,) und ich habe 1 Kind (3 1/2 Jahre alt) in die Beziehung mitgebracht. Nun sind wir seit 2 Jahren zusammen und planen ein gemeinsames Kind was wenn ...

von Amara 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Kann mir jemand helfen? Mein Ovutest war gestern positiv ( 20er) heute ist er auch positiv. Bei mir immer 2 Tage. Und auch heute zeigt der Clearblue Monitor Max an! Alle Anzeichen für Eisprung sind auch vorhanden. Jetzt meine Frage. Der Eisprung findet ja 12-36 Stunden nach ...

von Larissi29 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest +SSTest Erfahrungen (KTX7)

Guten Tag Mamis, Habe diesen Zyklus mit OvuTests mein Glück versucht. Am deutlichsten war mein Test am 13.12., wenn es nach mir geht positiv. Der erste Test vom 13.12 (siehe Bild) Meine Periode müsste also bald eintreten oder eben sich eine SS ergeben. Laut Sstest mit MU ...

von Melek2013 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Vasovasostomie / Refertilisierung Mann

Hallöchen zusammen, Ich bin Carina 36 und mein Mann 39. Wir haben bereits 2 tolle Kinder im Alter von 14 und 12. Nach 2 schweren Geburten war für uns damals die Familienplanung abgeschlossen. Mein Mann hatte somit vor 11 Jahren eine Vasektomie. Durch unseren erneuten ...

von Lucky7even 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann....

Hallo zusammen! Wir nähern uns jetzt dem 2. ÜZ nach der FG. Wir haben bereits 2 Mädels und mein Mann hätte gerne noch einen Jungen. Jetzt ist er überzeugt, dass wir es schaffen könnten, wenn wir nur am Tag des ES GV haben. (Diese Methode hat beim 2. Kind allerdings schon ...

von MissMieze 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ovutest

Hallo an Alle. Eine Frage. Mein Ovutest war gestern schon positiv ein 20er von Femometer um 17 Uhr , Clearblue Monitor Advanced zeigt mir heute auch Maximale Fruchtbarkeit an und gerade nochmal einen günstigen gemacht von Femomenter. Ganz dick positiv. Wir hatten vom 30.11 weg ...

von Larissi29 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest richtig deuten

Hallo alle zusammen, Wir wollen nun uns an baby Nummer 2 machen. Da ich gerade erst die Spirale rausbekommen habe ( vor 1,5 Monaten), kenne ich meinen zyklus nicht da ich während der Spirale meine Periode nicht hatte. Nun wollte ich deshalb Ovulationstets anwenden um zu ...

von Sommerglück18 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.