Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 15.02.2013, 12:50 Uhr

Ovus?

Welche Erfahrung habt ihr mit Ovus gemacht und haben sie euch geholfen?!

Ich wollte das damit jetzt mal ausprobieren.. Aber ohne Tempi messen geht das denn?!

LG

Lisa

 
4 Antworten:

Re: Ovus?

Antwort von Sonnenschein83 am 15.02.2013, 13:37 Uhr

Hallo
Habe bei meinem dritten sohn ovus von clearblue benutzt. Ohne tempi messen und bin im ersten üz schwanger geworden. Viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von Kruemeline1 am 15.02.2013, 13:53 Uhr

Ich habe letzten Monat das 1.Mal die Clearblue Ovus digital benutzt und habe keine Tempeatur gemessen. Mal sehen ob es diesen Monat klappt. Bin heute aber erst am 1.Zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von Sonne-07 am 15.02.2013, 14:58 Uhr

Hallo,
ich mach's auch so: Ovu ja, Tempi nein. Hat schon mal gut geklappt...
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus?

Antwort von hyam am 15.02.2013, 22:21 Uhr

Die Ovus zeigen dir den LH-Peak und die Tempi-Methode ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Bei einer gesunden Frau sollte aber nach dem LH-Peak auch ein ES stattfinden...daher kannst du locker auf die Tempi-Methode verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.