Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 15.02.2013, 12:31 Uhr

ich stehe nun auch an der Bushaltestelle

Hallo,

nach dem ganzen Antibiotikum-Hickhack und der Blasenentzündung stehe ich nun doch an der Bushaltestelle für den Novemberbus! ZT 16

Der Urologe hat mir grünes Licht gegeben, auch wenn mir nun eine Blasenspiegelung bevorsteht, und damit noch nicht alles geklärt ist. Und der Gyn hat gestern einen schönen Gruß an meinen Mann bestellt ;-). Im US sah man, dass ich unmittelbar vor dem ES stehe! Passt auch zu meinem Gefühl. Ich denke, der ES war heute Vormittag.

Die beiden Aussagen (Uro und Gyn) haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und haben einen wunderschönen Abend gehabt

Viele Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.