Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 15.02.2013, 9:41 Uhr

sekret aus der brust ???

Hallo ihr lieben,
ich hab zwar am montag einen fa termin aber mich würde mal interessieren ob es jemandem ähnlich geht. Vor über einem monat hatte ich ja die Pille abgesetzt. Kurz bevor ich vor ein paar tagen meine mens bekommen hab ist mir aufgefallen das ein gelbes klebriges sekret aus einer brust kommt. Kennt dss jemand von euch? Oder muss ich mir sorgen machen ?

 
5 Antworten:

Re: sekret aus der brust ???

Antwort von Spuni am 15.02.2013, 9:56 Uhr

Hallo,ja ich.Ich hatte das auch.Auch kurz bevor ich die Mens bekam.Ist es denn viel?Kommt es so raus?Oder nur wenn du drückst?Lass die Brust auf alle Fälle in Ruhe, denn dadurch wird es nur verstärkt.Sprich am Montag deinen Frauenarzt an.Meiner hat dann einen Abstrich von dem Sekret gemacht und untersuchen lassen.Es war aber alles in Ordnung.Er meinte damals,in den meisten Fällen ist es harmlos.Es ist oft hormonell bedingt.Zur Sicherheit sollte man mal einen Abstrich machen lassen.Würde ich auch an deiner Stelle tun, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich denke bei dir ist es auch hormonell bedingt,hast ja auch erst Pille abgesetzt,da kann schon mal einiges durcheinander geraten.Sicher sagen kann ich es ja natürlich nicht,bin ja kein Arzt.
Wünsch dir alles Gute und lass es untersuchen,dann bist du beruhigter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sekret aus der brust ???

Antwort von Lassemmi am 15.02.2013, 9:57 Uhr

Hast du mal gestillt?

Bei mir kam vor ein paar wochen auch richtige muttermilch aus der brust.

Da wir seit april 2012 versuchen schwanger zu werden und es leider nicht klappt, hab ich das letztens bei meinem arzt angesprochen.

Er meinte, es kann sein dass der progesteron spiegel zu hoch ist. Der körper ist sozusagen noch auf still-modus und er muss mich erstmal abstillen so blöd sich das auch anhört ( meine tochter kommt dieses jahr in die schule)

Wir machen am montag einen bluttest um den wert zu bestimmen und dann kann ich dir genaueres sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sekret aus der brust ???

Antwort von Candy.1984 am 15.02.2013, 11:04 Uhr

Bei mir kommt auch immer noch "Milch " raus.
Meine Kleine ist aber auch schon seit 4 jahren abgestillt.
Weiss nicht warum das so lang bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sekret aus der brust ???

Antwort von sunnydani am 15.02.2013, 11:36 Uhr

Ich würd die Hormone kontrollieren lassen. Flüssigkeit aus der Brust kann oft bedeuten, dass der Prolaktinwert erhöht ist.
Kann natürlich auch was anderes sein, aber ich würde beim FA nachfragen.

Eine Bekannte von mir hat das gehabt, ihr Prolaktin war erhöht und mit diesem Wert hätte sie so nie schwanger werden können. Der FA hat ihr dann ein Medikament verschrieben, mit dem das Prolaktin gesenkt wurde, dann ist die Flüssigkeit aus der Brust weggegangen und sie ist ein paar Monate später schwanger geworden.
Ich habe im Moment leider auch wieder erhöhtes Prolaktin, aber bei mir kommt zum Glück keine Flüssigkeit aus der Brust.
Wenn du am Mo eh einen Termin hast, sprich es einfach an. Vielleicht kommt es bei dir auch wirklich, weil du erst die Pille abgesetzt hast und die Hormone deshalb noch durcheinander sind und sich erst alles einpendeln muss.

Alles Gute, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sekret aus der brust ???

Antwort von chiarasss am 15.02.2013, 12:51 Uhr

Vielen vielen dank für eure antworten . Jetzt bin ich doch um einiges beruhigt. Js ich habe beide kinder gestillt. Meinen großen 2007 nur drei monate und meine tochter 2010 neun monate. Das sekret kommt aus der brust mit der ich mehr gestillt habe, dadurch hab ich dort auch eine schlupfwarze. Meine oma hatte brustkrebs daher bin ich bei so was immer etwas nervös :D
Aber dann bin ich jetzt erstmal beruhigt und lass am Montag mal dabei schauen. Ach so das kommt nur bei Druck raus, nicht von selbst.
Ihr seid echt prima danke :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.