Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.02.2013, 8:09 Uhr

HuHu

Erstmal danke für eure rührende Beiträge.

Ich hab gestern noch mal mit meinen Mann lange darüber geredet.
Er sagt wir probieren es noch dieses Jahr wenn es dieses Jahr nicht klappt dann werden wir uns vom Kinderwunsch wirklich verabschieden.

Eine Eizellspende kommt für meinen Mann nicht in Frage sagt er.

Also so ausschauen nach bleibe ich euch noch erhalten wenn ihr wollt.

Werde nächste Woche mal zu einen anderen FA geh´n und holl mir noch eine 2.Meinung ein.

lg

 
8 Antworten:

Re: HuHu

Antwort von Nicole1610 am 15.02.2013, 8:39 Uhr

Hallo Monika,

bin in diesem Forum stille Mitleserin und dein Post gestern hat mich sehr berührt. Fühl dich gedrückt.

Gib die Hoffnung nicht auf. Auch bei mir sprach alles dagegen, dass ich ein Kind bekommen kann. Ich war knapp 40, als man feststellte, dass mein Uterus eigentlich nur aus Myomen besteht. Man sagte mir, dass es ein Kind sehr schwer haben würde, sich dort einzunisten. Zusätzlich habe ich damals geraucht und hatte einige Pfund zuviel drauf. Trotzdem wurde ich problemlos schwanger und bekam (SSW 36+4) letzten Mai ein gesundes Mädchen.

Deshalb gib bitte die Hoffnung nicht auf, denn manchmal haben Gott und die Natur einfach andere Pläne, als in den Lehrbüchern steht.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von Killakirsche am 15.02.2013, 8:44 Uhr

Ich drück euch die Daumen! Wenn es ja jetzt mit den Medis geklappt hat mit Mens und Es, warum dann nicht wieder. Ich hoffe, dass ihr einen Weg findet!

Ich freu mich das du auch bleibst.

Liebe Grüsse

emi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von merrie85 am 15.02.2013, 8:44 Uhr

Ich wünsch dir so sehr, dass es klappt. Eine zweite Meinung ist immer gut, besonders, wenn dein Arzt etwas doch so Endgültiges sagt! Bleib tapfer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von steffidenis am 15.02.2013, 8:45 Uhr

hallo!!!!

Gib nicht auf!
Versteife dich nicht so darauf, lass den Kopf weg und habt Sex auch ein wenig nach Lust!
Meistens klappt es dann von selbst!
Ich drücke dich ganz ganz viel und hoffe das du bald hier schreiben wirst, dass der Test positiv ist!

dicken drücker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von Spuni am 15.02.2013, 8:54 Uhr

Hallo,schön das du bleibst.
Gute Idee mit der 2-ten Meinung, würde ich auch so machen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und das alles gut ausgeht und ihr dieses Jahr einen positiven Test in den Händen halten werdet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von Kruemeline1 am 15.02.2013, 9:24 Uhr


Ich freue mich, das Du bei uns bleibst. Eine zweite Meinung bei so einem wichtigen Thema finde ich sehr gut. Daumen sind extra fest gedrückt, das es doch noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von StolzeMamavonJulian am 15.02.2013, 10:17 Uhr

Hey süße

Hier bist du immer willkommen

Drücke dir so sehr weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HuHu

Antwort von Sternzauber am 15.02.2013, 10:34 Uhr

freue mich das ihr nochmal miteinander gesprochen habt und auch das du dir eine 2. Meinung holen willst.Und das Jahr ist noch lang, da kann soviel gutes passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.