Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 14.02.2013, 20:58 Uhr

Vielleicht weiss jemand ob das normal ist..

Hi Leute
Sollte ja jetzt seit vier Tagen meine Mens bekommen.Habe ja wie gesagt vor 4 Tagen auch schonmal mit einem negativen Test, getestet....Kam dann aber keine MNT, nur die letzten Tage sehr viel wässriger Ausfluss und konnte meinen Slip quasi auswringen,(sorry für die Wortwahl aber das trifft es am besten)...,Jetzt hab ich ja das zweite testen immer weiter herausgezögert und nun doch mit leichter Hoffnung ,mir einen zweiten Test geholt.Wollte Ihn auch morgen früh machen.Muss dazu sagen, das ich gestern arge Rücken-becken-Schmerzen hatte und richtig fiese Unterleibsschmerzen.Heute war wieder gar nichts mehr.Keinerlei Schmerzen und nichts.Hab mich auch richtig auf heut Abend gefreut mit meinem Schatz.
Auf jeden Fall schau ich so um 19.00 Uhr nach und hatte ein Hauch Blut im Slip.Jetzt 2 Std später hab ich so viel Blut-Schleim am abwischen.
Normalerweise hab ich einen ganz normalen Zyklus von 29/30 Tagen und die Mnt meldet sich immer bei mir mit einem ganz schwachen ersten Tag an.
Kommt das vielleicht irgendjemand hier bekannt vor?lf.Kann das sein das dies,wenn doch eine SSW bestand,Andeutungen für eine Fehlgeburt sind oder Einnistungsblutungen oder ganz normaleNMT(was bei mir bisher noch nie so war mit meinen jetzt 32 Jahren).

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht weiss jemand ob das normal ist..

Antwort von fibi am 14.02.2013, 21:05 Uhr

Hi sandy,
Also ich hatte ja 4 tage vor nmt ganz leicht braeunliche SB , dann waessrigenausfluss oder ganz trocken bis nmt+2, dann positiver test.
Wir lesen immer wieder von ss und Blutungen in jedem ausmass, also ist noch nix aus ich drücke die daumen. Und wenn nicht heute, dann vielleicht ein ander mal.

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht weiss jemand ob das normal ist..

Antwort von hyam am 14.02.2013, 22:12 Uhr

Irgendwann ist halt doch immer das erste Mal. Wenn der Test an ES+14 negativ war, dann lag auch keine Schwangerschaft vor. Eventl. hattest du nicht mal nen ES in diesem Zyklus. Das kommt durchaus auch mal bei einer gesunden Frau vor und ist kein Grund zur Sorge.
Wenn da etwas gewesen wäre, dann kann man ja eigentlich noch nicht von einer Fehlgeburt sprechen, denn da wäre schon im Vorfeld irgendwas bei der Einnistung irgendwas schief gegangen...aber davon würde ich nicht ausgehen, denn dann wäre der Test trotzdem positiv gewesen
Ich würde es jetzt einfach so hinnehmen und die Mens, die sich ja nun anbahnt, tapfer ertragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht weiss jemand ob das normal ist..

Antwort von Blume292 am 15.02.2013, 6:19 Uhr

"es war noch nie so" in 32 Lebensjahren ist eine gewagte Aussage. Ich habe sei 25 Jahren meine Mens und ich kann nicht behaupten dass ich alle 300 Zyklen immer genau im Auge hatte. Weder die jeweilige Länge, noch Menstruatinsverhalten oder Blutungsmuster.

Erst über die letzten 10 Zyklen kann ich definitiv Aussagen dahingehend treffen, weil ich sie dokumentiere.

Im übrigen kann Stress, auch KIWU STRESS den Zyklus durcheinander bringen. Deine Schilderungen klingen sehr stark nach Mens. Auch wenn sich diese mal um einige wenige Tage verschiebt muss da nicht gleich etwas dramatisches dahinterstecken, ein späterer Eisprung an ZT 17 oder 18 reicht da schon aus.

Wenn der Kinderwunsch so stark ist dass man trotz blutung und negativem sst immer noch hofft ss zu sein oder eine Fehlgeburt wittert sollte man vielleicht einmal Luft zum Durchatmen holen und eine kleine Pause einlegen um sich aus dem stresslevel herauszuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.