Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia77 am 14.02.2013, 15:01 Uhr

ovaria

Unterstützt ovaria comp den ES ???

 
7 Antworten:

Re: ovaria

Antwort von Sternzauber am 14.02.2013, 17:39 Uhr

Ja es unterstützt die Follikelreifung und kann den Eisorung um paar Tage vorziehen. Es kann aber auch das Gegenteil passieren, das er erst viel später kommt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ovaria gemacht, man sollte es aber nicht einnehmen wenn man gegen Bienengift allergisch ist oder zu Zystenbildung neigt.
Ab dem 1. Menstag bis zum ES (oder bei der ersten höheren Tempimessung) einnehmen, 3x 5 Globulis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Claudia77 am 14.02.2013, 19:34 Uhr

Also laut meiner tempi war der ES pünktlich . Hoffe das is ein gutes Zeichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Sternzauber am 14.02.2013, 21:39 Uhr

Dann hat es ja gut geholfen. Zusätzlich kannst du in der 2. Zyklushälfte Byrophyllum nehmen, das unterstützt die Gebärmutterschleimhaut und die Einnistung. Ist auch gut bei verkürzten 2. Zyklushälften und Schmierblutungen, falls du damit Probleme hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Claudia77 am 14.02.2013, 21:54 Uhr

Kann ich das denn jetzt noch nehmen ? Bin morgen im Zyklus Tag 20. Meine tempi hält sich gut oben aber sie muss ja noch ne ganze Zeit oben bleiben . Bist du mit ovaria schwanger geworden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Sternzauber am 15.02.2013, 0:32 Uhr

Das Byrophyllum kannst du auch jetzt noch nehmen, oder aber erst im nächsten Zyklus (der ja hoffentlich ausfällt).
Ja ich habe in 2 Schwangerschaften Ovaria Comp genommen und bin damit dann in diesem Zyklus Schwanger geworden. Vorher haben wir vergeblich geübt. Jetzt probieren wir es seit 14 Zyklen und ich werde es wohl nächsten Zyklus wieder nehmen, falls es jetzt nicht geklappt hat.
Vielleicht bringt es ja wieder Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Claudia77 am 15.02.2013, 8:53 Uhr

Wir üben jetzt seit gut einem Jahr ,das war mein erster Zyklus mit ovaria . Hab seit gestern so einen mittelschmerz ,weiß nicht ob das gut oder schlecht is . Morgen soll ja laut Kalender die einnistung sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria

Antwort von Claudia77 am 15.02.2013, 9:10 Uhr

Würde mich gerne weiter mit dir austauschen . Bin nur leider nicht oft hier ,weil ich über Handy ins netz muss . Ich lass dir mal meine Handy nr da und wenn Du magst kannst du dich melden und uns per sms oder so in Kontakt bleiben wenns ok für dich is . 0151/16411111 LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.