Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 15.02.2013, 7:59 Uhr

ich esse ein besen wenn die Mens kommt

hoffe es natürlich nicht
bin aufs ergebnis am Montag gespannt... hoffe nur das sich alles positiv entwickelt, nicht das sich mein Zyklus aufgehangen hat, dann ist der Monat quasi weg
LG Jenny

 
4 Antworten:

Re: ich esse ein besen wenn die Mens kommt

Antwort von autobastelhase am 15.02.2013, 8:30 Uhr

Entschuldige, aber wenn es soweit ist (was ich nicht für dich hoffe...), würde ich gerne zuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse ein besen wenn die Mens kommt

Antwort von Killakirsche am 15.02.2013, 8:39 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es ein positives Ergebnis gibt!

Liebe Grüsse

emi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse ein besen wenn die Mens kommt

Antwort von Spuni am 15.02.2013, 8:44 Uhr

Auch ich drücke dir Daumen das es ein positives Ergebnis wird.
Auf das die Zeit bis Montag schnell für dich vergehen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich esse ein besen wenn die Mens kommt

Antwort von Sonnenschein83 am 15.02.2013, 10:07 Uhr

Drück dir die daumen das die olle weg bleibt und das du ein positives ergebniss am montag hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens lässt auf sich warten.....

Heute ist Nmt+3 und nichts. Wenn ich schwanger wäre dann wären meine Freundin und ich 1 Tag auseinander vom et Datum. Aber ich glaube den Zyklus kann ich abhacken,pms kommt so langsam durch. An bei meine Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 ...

von biene369 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer wartet denn noch auf die Mens?oder auch nicht.;-)

Hallo ihr Lieben,eigentlich hätte gestern meine Mens kommen sollen,aber warte immernoch.Wollten ja dann in den ersten offiziellen ÜZ starten.Eigentlich kam sie seit Oktober immer im 4 Wochen Rhytmus.Letzte Woche haben wir es zwar einmal drauf ankommen lassen,aber kann mir nicht ...

von Katha87 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auch hier plötzlich da, sogar früher als erwartet

Huhu ihr lieben, auch hier gibt es nichts mehr zu hibbeln. Nachdem ich letzten Moante einen 38 Tages Zyklus hatte (!) und sonst immer so 32 Tage - scheint er diesen Monat mit 28 Tagen ein Bilderbuchzyklus gewesen zu sein... hatte erst ab Montag mit gerechnet - eher noch ...

von kleines_elfchen 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unregelmäßiger Zyklus...hab keine Ahnung wann ich meine mens erwarten kann

Hallo ich hab mal ne frage...bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und habe bisher relativ kurze Zyklen gehabt...24-25 Tage...am 11.1. hätte ich meine letzte mens und die war zum ersten mal in meinem leben richtig stark...jetzt weiß ich ne ob das vielleicht bedeutet, dass mein ...

von wentifan86 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine mens....Menno

Und hab nochmal Ultraschall machen lassen. Es sind ganz viele kleine eibläschen an meinen Eierstöcken, aber keins dass groß genug ist um zu springen. Meine weiblichen Hormone sind nicht so gut. Die anderen Hormone schon. Hab die Pille vor 10 Monaten abgesetzt. ...

von Lassemmi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

JUHUUUUU DIE MENS IST DA

Freu mich so. Ich habe seit April 2012 alle drei Monate mal meine Mens und keine Eisprünge. Jetzt nehme ich seit ca drei Wochen Mönchspfeffer und schwups, nach 48 Tagen ist die Mens da. Vielleicht reguliert sich ja endlich alles....Würd mich so ...

von Lassemmi 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute mens bekommen und bin auch noch glücklich komisch

Also mein Fazit es ist echt hammerkt nach meinem horror 46tage zyklus das ergebniss mit monchspfeffer endlich ein Es zu haben auch noch spürbar und dann einen hoffentlich 28tage zyklus heute zt28 Es+15 und die mens ist da;) da brauch ich nicht mehr testen aber ich bin glücklich ...

von steffialtin 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann hattet ihr in der Stillzeit wieder eure Mens?

Hallo, unser drittes und letztes Baby soll in die Produktion gehen :) Ich stille morgens, abends und 1 Mal nachts und bisher ist nichts in Sicht. Wann hattet ihr eure Mens wieder? Hat jemand einen Homöopathie Trick / ...

von Nanana 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Mens kam heute. Auf ein Neues.Bin so traurig.Bin schon wieder im alten Muster wie damals bei meinem Sohn, mag mich nicht so reinsteigern,aber kann nicht anders.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert. Oh ...

von Spuni 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.