Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens lässt auf sich warten.....

Thema: Die Mens lässt auf sich warten.....

Heute ist Nmt+3 und nichts. Wenn ich schwanger wäre dann wären meine Freundin und ich 1 Tag auseinander vom et Datum. Aber ich glaube den Zyklus kann ich abhacken,pms kommt so langsam durch. An bei meine Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Naja,alles sch****,die Mens soll kommen damit wir weiter machen können. Geht's jemanden genauso?!?

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir ich hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. SST der letzten Woche neg. seit dem keinen mehr gemacht und werde auch keinen mehr machen. Morgen vormittag hab ich einen FA Termin um zu schau´n warum die Mens nicht kommt. lg

von Monika1980 am 13.02.2013, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen.Starten dann aber in den ersten offiziellen ÜZ.Anzeichen wie vor der Mens habe ich schon eine Woche.Naja warte erstmal ab. LG

von Katha87 am 13.02.2013, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

-Ja- das ist bei mir auch immer das selbe im letzten Zyklus war ich 6Tage überfällig und dann kam die Mens jetzt bin ich auch wieder knapp drüber NMT +1 gestern beim FA wurden beide Ergebnisse d.h Blut und Pipi negativ ausgewertet... Im Dezember 2012 trug es sich auch zu, das die Ergebnisse negativ ausgewertet wurden ...... da ich aber 4 Tage später immer noch keine Mensanzeichen hatte bin ich wieder hin und siehe da Blutwert positiv (leider endete meine ss am 6. Dezember auch wieder) vielleicht ist es ja diesesmal auch so, also ich warte bis Freitag und wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist , hüpfe ich zum Arzt... in der stillen Hoffnung auf ein noch mögliches positives Ergebnis??!! Wünsche Dir alles liebe und viel Glück LG Jenny

von EineMama am 13.02.2013, 17:12