Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 15.02.2013, 11:13 Uhr

So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Hab ich gerade gefunden...

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

 
5 Antworten:

Re: So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Antwort von merrie85 am 15.02.2013, 11:17 Uhr

Hm, interessant. Das werd ich mir mal genauer anschauen :-) Da fehlt noch Sepia, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Antwort von Wasserratte am 15.02.2013, 11:23 Uhr

Stimmt Sepia fehlt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Antwort von Nicoles82 am 15.02.2013, 11:36 Uhr

ganz schön viele Sachen. Ich weiss ja nicht, ob man es einfach nehmen sollte, oder eher mit dem Arzt darüber sprechen sollte. Vielleicht gibt es Kreuzreaktionen oder so...

Interessant aber auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Antwort von Wasserratte am 15.02.2013, 11:47 Uhr

Also ich würde es auch vorhe mit meinem Arzt absprechen. Aber manche Humanmediziner halten nix von Homöopathie. Soweit ich weiß sollte man auch die Mittel auch nicht mit einander verbinden. Also immer nur eine Sorte nehmen.
Ich habs selber noch nicht versucht. Find ich aber auch sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kann man die Fructbarkeit verbessern...

Antwort von shinead am 18.05.2015, 9:44 Uhr

Hormeel SNT fehlt auch - das macht bei mir schöne Kurven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.