Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alebk2 am 15.02.2013, 11:53 Uhr

muss ich jetzt einfach loswerden

Hallo Ihr Glücklichen, die bereits hibbeln dürfen! Ich beneide Euch, habt Ihr`s gut! Ich wünsche mir auch so sehr ein Geschwisterchen für meinen kleinen Sohn (21 Mon.), aber mein Mann ist leider noch nicht so weit :-(
Er kann es sich schon vorstellen, aber noch nicht in den nächsten 2 Jahren. Dabei wäre, finde ich, der Altersunterschied gerade perfekt. Ach, ich möchte auch schon soooo gern,...
Das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele reden. Danke für`s Zuhören!!!
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
LG und schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: muss ich jetzt einfach loswerden

Antwort von nani-32 am 15.02.2013, 11:57 Uhr

hey,

lass Dich drücken !

Meine kleine ist im Januar grade 3 Jahre alt geworden und wir hibbeln seid Oktober wieder. Ich wollte auch loslegen, als meine ca 2 Jahre alt war, aber mein Mann war ebenfalls nicht bereit dazu. Und je mehr ich genervt habe, desto mehr hat er dicht gemacht!

Im September hat er dann gesagt, das er sich jetzt ein zweites Kind wünschen würde! man war ich glücklich! Jetzt muss es nur noch irgendwann klappen.

Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich jetzt einfach loswerden

Antwort von alebk2 am 15.02.2013, 12:34 Uhr

Danke für die lieben Zeilen! Das macht mir Mut!
Wär schön, wenn mein Mann auch heuer noch seine Meinung ändern würde!
Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist!!!!!!!! Und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es bald soweit sein wird!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich jetzt einfach loswerden

Antwort von nani-32 am 15.02.2013, 21:15 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, das dein Mann seine Meinung bald ändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.