Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 15.02.2013, 11:41 Uhr

mal was ganz anderes...

hallo Ihr Lieben,

mal was ganz anderes heute! Ich bin sowas von unmotiviert, dabei ist heute Freitag, dabei muss ich nur noch 20 Minuten malochen und dabei standen sowieso heute nur 4 Stunden zur Debatte!

Bin so froh, das jetzt Wochenende ist!

Und dieses wünsche ich Euch jetzt schon mal! Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende! Mit vielen positiven SSt oder Ovus! Mit viel , ganz viel und vielem mehr!

Ich werde jetzt noch kurz beide A....backen zusammenkneifen und den Rest meiner Zeit absitzen!

liebe Grüße Nani

 
4 Antworten:

Re: mal was ganz anderes...

Antwort von Mrs.HH am 15.02.2013, 12:02 Uhr

Hallo :)

Ich bin zwar momentan "nur" Hausfrau und Mutter, aber die Motivation fehlt mir auch total... Putzen usw. steht auf dem Plan und ich will nicht!!! ...aber wie du so schön sagtest: A...backen zusammenkneifen und durch ;)

Schönes Wochenende!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes...

Antwort von Blume292 am 15.02.2013, 20:28 Uhr

Pffff was ist denn das für ne Einstellung? ;) A-backen zusammenkneifen und die restliche Zeit "absitzen"bei nur 4 Stunden Arbeit? ........

Aber ja..auch ich war heute trotz Ausssicht auf freíes Wochenende in den letzten 2 Stunden auf Arbeit nur noch genervt........und habe aller 15 Minuten auf die Uhr geschaut. Nur leider war nichts mit "absitzen".

Hauptsache das ist die Ausnahme! Wenn der Job regelmäßig keinen Spass macht und man am Montag schon Fußpilz und Pelz auf den Zähnen bekommt sollte man was anderes suchen. Aber wahrscheinlich ist es nur der Winter-Freitags-Blues! :)

Erholsames Wochenende!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes...

Antwort von nani-32 am 15.02.2013, 20:53 Uhr

Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes...

Antwort von nani-32 am 15.02.2013, 21:13 Uhr

Wieso? Mit A...backen zusammen kneifen und die restliche Zeit absitzen ist gemeint , zusammen reißen und die restliche Zeit runter arbeiten. Keine Ahnung wie du das jetzt verstanden hast!

Nur soviel, für gewöhnlich gehe ich gerne zur Arbeit. Sie bringt mir viel Spaß, ich denke aber jeder hat mal so einen Tag wie ich heute! Vorallem wenn man morgens schon weiss, das man nur blöde Arbeit liegen hat.

Aber....ich weiß heute schon, am Montag wartet wieder schöne Arbeit auf mich!


Dir aber auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.