Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San.foe.1 am 12.07.2017, 6:27 Uhr

Ovus und orakeln

Guten Morgen
Ich hab mir ovu Tests gekauft und wollte mal fragen wie man damit den Eisprung sicher herausfindet. Und was hat es mit dem Orakeln auf sich?

Lg und einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Ovus und orakeln

Antwort von Lexy1989 am 12.07.2017, 7:23 Uhr

Also ich bin da ganz neu drin mit ovus.
Ich weiß wohl das der linke strich gleich stark wie der kontrollstrich sein muss oder Stärke und dann hat man 12-36 St. Später sein ES.
Orakel ist glaub ich wenn der ovu nach ES+10 vllt auch eher positiv bleibt oder stärker wird.

Ich hoffe eine Expertin schreibt hier noch die exakte Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus und orakeln

Antwort von sinchen71 am 12.07.2017, 11:35 Uhr

Huhu

Also ovus zeigen dir nicht sicher deinen eisprung an sondern nur das LH wenn dieses steigt. Um ganz sicher zu sein ob dein Ei gesprungen ist solltest du noch Temperatur messen.
Der ovu ist positiv wenn die 2 Linie genauso oder stärker als die kontrolllinie ist.

Orakeln tut mal ab es+10 und immer mit morgenurin. Allerdings wird bei manchen Frauen kurz vor der Periode der LH wert nochmal ansteigen somit kann das Ergebnis also verfälscht sein. Beim orakeln hat man eine 50-50 Chance das gewünschte Ergebnis zu bekommen:) also eher abwarten bis nmt und sst machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.