Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 11.07.2017, 21:09 Uhr

Was ist denn nun los?

Heute morgen dachte ich nun beginnt der 1 ZT. Bin mit einem Hauch von Schmierblutung aufgestanden, die sind im Laufe des Vormittag wieder verschwunden und nun nix mehr......gar nix mehr. Mmmmmhhhhhhhh ich weiß auch nicht, was ist das nun?

 
6 Antworten:

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 11.07.2017, 21:14 Uhr

Hallo Fienchen,

ist mir auch schon so gegangen, am nächsten Tag kamen aber leider die SB verstärkt wieder. Ich drück dir die Daumen, dass sie bei dir wegbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Erdbeereis am 11.07.2017, 21:29 Uhr

Bist du schon am NMT angelangt? Falls ja, mach doch einfach einen Test, dann weißt du Bescheid. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Fienchen2605 am 11.07.2017, 21:55 Uhr

NMT war gestern.
Wenn morgen nix da ist dann werde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Fienchen2605 am 11.07.2017, 21:58 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Krümelchen87 am 12.07.2017, 6:12 Uhr

Und wie ist es heute morgen ?!
Schmierblutung weggeblieben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun los?

Antwort von Fienchen2605 am 12.07.2017, 7:22 Uhr

Guten morgen,

beim aufstehen war alles supi, nun komme ich gerade vom Klo und es sieht wieder so aus als ob es losgeht......mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.