Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 11.07.2017, 9:42 Uhr

Auf welche Zeichen achtet ihr?

Hallo zusammen

ich bin nun ZT 22 und langsam geht es wieder in die hibbeliger Phase. Da ich nichts kontrolliere, versuche ich mehr auf Veränderungen zu achten. Das kann aber auch schief gehen, so hatte ich bereits im ersten ÜZ das Gefühl schwanger zu sein. Mir ist aufgefallen, dass in der zweiten ZH meine Brüste schmerzen, bis ca. zwei Tage vor der Periode. Was evtl mit den SB zusammenhängt, die ich auch ca. zwei Tage davor habe. Mein ZS wird zum Ende hin cremig und kurz vor NMT wieder schleimig. Ich hoffe also, dass es in den nächsten Tage anders wird, egal wie Häufiges in der Nacht pullern müssen, wäre in diesem Zusammenhang perfekt
Auf was achtet ihr denn so?

LG

 
5 Antworten:

Re: Auf welche Zeichen achtet ihr?

Antwort von Acidalia am 11.07.2017, 10:11 Uhr

Huhu,
also bei mir ist es auch so das kurz bevor die Mens kommt mein ZS wieder mehr wird und auch "schleimig".Hab leider keine Ahnung mehr ob das vor der ersten SS auch so war.
Hab jetzt schon 2-3 mal gedacht ich wäre SS weil sich meine Brustwarzen dunkler verfärbt haben von Rosa zu ehr hellbraun. Tja mittlerweile denke ich das es nur PMS ist kurz vor der Mens.
Auf ziepen und zwicken im Unterleib achte ich nicht,das habe ich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Zeichen achtet ihr?

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 11.07.2017, 12:07 Uhr

Hallo Acidalia,

genau, bei mir ziept und zwickt es auch immer mal. Und wenn ich mich ganz doll konzentriere, kann ich mir sogar leichte Übelkeit einreden
Es ist gar nicht so einfach, völlig gedankenlos an die Sache zugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Zeichen achtet ihr?

Antwort von Klee am 11.07.2017, 13:35 Uhr

Hallo! Ich hibbel zwar nicht persönlich mit, bin sozusagen passiv mit euch am Hoffen und Bangen . Aber wenn ich mich erinnere wie sich meine Kinder angekündigt haben... Beim ersten waren Kaffee und Nikotin plötzlich ekelhaft, schon deutlich vor dem vermutlichen Stichtag (hatte keine regelmäßigen Zyklen), beim zweiten war's der schlechte Kreislauf und so ein grippiges Gefühl. Beim dritten war ich wie fiebrig. Insgesamt bei allen unruhig und ich hatte so ne Eingebung, zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Zeichen achtet ihr?

Antwort von FashionStyle am 11.07.2017, 17:40 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich am Anfang nichts, außer dass natürlich die Periode nicht kam. Erst viiiiel später kamen ein paar Zipperlein.

Jetzt hab ich ja seit Samstag positive Schwangerschaftstest. Aber die Freude kommt irgendwie nicht. Seit gestern zwickt und ziept es immer mal wieder und ich denke eher, dass die blöde Periode morgen doch noch kommt oder halt nur etwas später.

Das gemeine ist ja einfach, dass unsere Körper machen was sie wollen. Mal sind es Schwangerschaftsanzeichen und mal bloß die Vorboten der Mens.... Da hätte die Natur sich echt was Eindeutiges einfallen lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welche Zeichen achtet ihr?

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 11.07.2017, 18:28 Uhr



Das ist schon fies, und dann auch noch von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich denke das Ausbleiben der Period ist schon gutes Zeichen, nur hat Mutter Natur nicht mit ungeduldigen Müttern gerechnet, die jetzt Frühschwangerschaftstests haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.