Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1977 am 11.07.2017, 11:43 Uhr

Verwirrt und benötige Hilfe von Euch

Mahlzeit erstmal in die Runde. Bin noch nicht lange hier und lese still mit. Aber heute seit ihr gefragt. Da ich erst 3 ÜZ mit ovu test mache + temp. Welcher ovu stimmt nun? Laut cb heute eisprung ( zs cremig) & os nur leichte gut sichtbare Linie. Aber laut one step & app schon am Freitag Eisprung soweit gewesen (zs spinnbar) anbei meine Kurve weil mit temp komm ich noch nicht ganz so gut klar.

Bin gestern im kreis der 40 angekommen und probieren seit 1,5 Jahren. Im August ersten Termin kiwuklinik

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verwirrt und benötige Hilfe von Euch

Antwort von Alex1977 am 11.07.2017, 11:45 Uhr

Und hier beide ovu von vorhin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und benötige Hilfe von Euch

Antwort von Erdbeereis am 11.07.2017, 19:01 Uhr

Der OneStep ist definitiv negativ, wie du ja schon vermutet hast. Hab ich das richtig verstanden, dass der OneStep schon früher im Zyklus (Do oder Fr) bereits positiv war? Dann sind die Ergebnisse tatsächlich sehr seltsam. Zu deiner Tempi-Kurve sag ich lieber nichts, da gibt's deutlich kompetentere Expertinnen hier im Forum. Ich würde einfach setzen - deine fruchtbare Zeit ist sicherlich im Augenblick, auch wenn die Ovus sich nicht auf einen ES-Tag einigen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und benötige Hilfe von Euch

Antwort von Alex1977 am 11.07.2017, 22:47 Uhr

Danke für die Antwort Erdbeereis, ja Freitag war der von one step eindeutig(beide Linien gleich) und der von cb hat nur geblinkt. Und heute eben umgekehrt.

Ach einfach weiter zumal ich Urlaub hab und das diesmal mit der Einnistung klappen könnte. Da ich beruflich körperlich hart ran muss hatte ich schon paar mal sehr frühen Abort

Dir auch weiterhin viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.