Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 11.07.2017, 19:08 Uhr

Stefbru ???

Wie gehts dir, hast du ein Test gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Stefbru ???

Antwort von Stefbru1 am 11.07.2017, 20:22 Uhr

Ja war negativ, ich warte jetzt dass meine Tage irgendwann eintrudeln spätestens nächste Woche. Meine Kurve zeigt immer noch keinen es aber vom zs her könnte er am 05./06.07 gewesen sein. Hoffentlich kann ich den es im nächsten Zyklus besser eingrenzen. Wie steht es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stefbru ???

Antwort von katja 26 am 11.07.2017, 21:21 Uhr

In zwei Tagen müsste meine Periode kommen, ich glaube dass wird auch so kommen weil ich habe keinerlei Anzeichen und der sst vor 2 tagen war negativ .
Habe aber trotzdem keinerlei Anzeichen das die Mens kommen würde dann drück ich nochmal die Daumen ...dürfen noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.